Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Zuerst zu wenig Schlaf und dann noch ungesundes Essen. Wenn das so weiter geht, ist in 2 Jahren deine Gallenblase weg!

1 „Gefällt mir“

Aber philipp :beanfeels:

Gleich ins Bett. Yeah, morgen wieder arbeiten. Ich glaube ich fahre wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, in der Hoffnung, dass mich jemand überfährt. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Animes ist wirklich nicht mein Spezialgebiet, kenn eigentlich fast nur Mainstream-Zeugs :sweat_smile: bin halt im Animebereich ein echter Normi

In 3 Stunden geht’s los ^^

Komm nach Aachen, dort ist die Wahrscheinlichkeit höher.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal mehr mittlerweile was mainstream ist und was nicht^^

Ich kauf mir immer ein Beutel im Reformhaus. Kräuter sind da erstaunlich Preiswert.

Salzstangen sind aber schon echt noch ok auf der Snack-Liste :smiley:

Ich hab das doppelte l noch gesehen :male_detective:

Für mich geht’s morgen zum Arzt :sweat_smile:

ich definier mal alles darunter, was im TV unter Tags so laufen kann :sweat_smile:

Vorher wars auch nur ein p am Ende, komischer Name :unamused:

Ja, schmecken nur nicht und machen auch nicht satt. Hinterlassen ein unbefriedigendes Gefühl imo.

1 „Gefällt mir“

Hmm
Mittlerweile wird ja viel nachgeliefert von prosieben maxx

Keine Ahnung, hab keinen Receiver mehr :sweat_smile:

Wobei der damals im Osten nur so (Philipp) geschrieben werden durfte. Sagte zumindest meine Mutter. Und alle 5 Philipps die ich kenne werden auch so geschrieben :smiley:

Mit Bier zusammen finde ich die super geil. Das ist so ein einzigartiger Geschmack irgendwie :smiley:

Ich auch nicht, lese es immer num im anime thread als news^^

Tuankst da bretzn’ au in des Bier? Zefix!

das stell ich mir ähnlich grauslich vor wie ne Semmel in Café zu bröckeln :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne keinen einzigen^^