Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hör nicht auf Boja. Er ist aus guten Grund nicht mehr Mod! ( :frust: )

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Euch fehlt doch der Lumumba Montag. Und der Lumumba Dienstag, Mittwoch Donnerstag Samstag und Sonntag

1 „Gefällt mir“

Habe heute Arbeits-Freitag. <3

1 „Gefällt mir“

Wirst du des öfteren auf erhöten Alkoholkunsum angesprochen? :thinking:

Langes Wochenendeeeeeeee! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, warum sollte man? :thinking:

Bei mir an der Hochschule gab es im Winter immer den Glühwein-Montag

1 „Gefällt mir“

Nur so :ugly:

Ich habe die Wahlzeit geliebt. Gab es immer Glühwein. Es gab insgesamt in der Winterzeit immer Glühwein :smiley:

Lustig ist es, wenn man 8h im Labor stehen muss, kurz Pause hat, einen Glühwein trinkt (ohne Essen) und dann ins warme, stickige Labor kommt :ugly:

Ich hasse dich. :eddy:

Aber bin ja selbst schuld, in einer Branche zu arbeiten, wo Feiertage mitunter mehr Arbeit bedeuten. Dazu haben noch zwei Kollegen Urlaub. Die letzten zwei Tage gerade mal zum Pinkeln gekommen auf der Arbeit und das auch nur einmal, weil ich am Wald gehalten habe,. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hatte das auch sechs Jahre… Ich weiß das jetzt sehr zu schätzen, dass es anders ist.

Genug gejammert. Fahr mich jetzt solange im Kreis bis ich eingeschlafen bin :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Aber die Uhr läuft schön mit, Freundchen! :colinmcrage:

Im Wald pinkeln!? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aber nur die gefühlte Fahrzeit :stuck_out_tongue:

FTFY Danke :hugs:

Kann das vollkommen nachvollziehen. Habe die letzten Jahre, Freitag abends, immer Schule gehabt und bin vorher auch arbeiten gewesen. Da weiß man so Brückentage erst richtig zu schätzen :slightly_smiling_face:

Okay, MEINE gefühlte Fahrzeit und wir sind uns einig. :kappa:

Wusste doch, dass du mich verstehst. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Genau. :stuck_out_tongue:

Ey, ich bescheiße hier, nicht du :beanwat:

1 „Gefällt mir“