Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das Leben als Holzfäller muss hart sein. :beansad:
Außer, man ist irgendwann an nem Punkt, wo man einfach den ganzen Wald als Klo sieht. :thinking:

Ich wünschte, alle meine Fahrgäste wären so ehrlich. :joy:

3 „Gefällt mir“

Unser Sohn hält den ganzen Zug auf Trapp :joy: und jede Kuh und Schaf… Pferd am Fenster wird lautstark kommentiert! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne keine Tote Tante.

Das sieht doch gut aus. :fuerdaswasesseinwill:

image

1 „Gefällt mir“

War schön mit dir. Dann musst du wohl in Rente gehen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In irgendeinem Auskotzthread eines anderen Forums, seid ihr bestimmt Gesprächsthema No. 1 :joy:

wie alt ist der kleine?

@godbrakka Wo warst du denn gestern? Ich bin weder tot, noch habe ich dich im Freibad gefunden :beanfeels:

wer weiß^^ vielleicht hab ich auch deine Badehose mit einem Nervengift getränkt, dessen Inkubationszeit ne Woche ist :smiling_imp:

Ich bin hsv lebendig :kappa:

4 „Gefällt mir“

beides Oxymorons :sweat_smile:

Gut dass ich doch nicht baden war :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ups :face_with_hand_over_mouth:

Moin.

Moin :wave:

Wie gehts?

Gut, und selbst?

1 „Gefällt mir“

Alles Ok. Ist zum Glück schon der letzte Arbeitstag diese Woche :blush:

Wie viele Krogsamen hast du schon gesammelt?

1 „Gefällt mir“

Ja, so wie ich das verstanden habe, kann dir (zumindest im Kath. und dann sicher in den anderen christ. Konfessionen auch), schon kurz vor Ende noch alles vergeben werden, dafür müsstest du es aber wirklich bereuen und die entsprechenden Rituale.
Und wie auch in dem Post geschrieben ist es im Islam laut dem Koran in manchen Stellen (bzw. der Interpretation dieser einiger Gelehrter [die spielen da eine große Rolle) sogar so, dass Gott(“Allah”) dir sogar nach dem Tod noch die eigentlich echt schlimme Apostasie (“Abfall vom Glauben”) verzeihen kann, wenn es dir auch sozusagen echt leid tut und du einsiehst, dass er doch Recht hatte.
Ganz ehrlich, das finde ich als Agnostiker echt fair. Wenn ich mal sterben sollte und dann in den „sieben Himmel „, welche auch die sieben Gärten beinhalten" aufwache und da steht Allah oder wer auch immer und sagt “Naaa?” - dann bin ich gerne bereit zuzugeben: “Ja, mein Fehler, du warst doch immer der Allmächtige - Sorry. Können wir wieder Freunde sein?”.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern zwei gefunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Card Captor Sakura ist ja bei Netflix!

1 „Gefällt mir“