Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sexist!

Okay. Danke für die Erläuterung! Ich bleibe trotzdem lieber dem Atheismus treu. :v:

1 „Gefällt mir“

sehr schön! Dann hab ich wen, mit dem ich in der Hölle schön braten kann :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kann ich sie für Satanismus begeistern? :kappa:

Da schaut man mal kurz in den Thread, geht’s gleich um Sex und Gott! Sehr gut. Weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Gerne.
Ich bin wie gesagt nicht religiös, aber ich habe auch ganz ehrlich keine schlechtere Meinung oder so von gläubigen Leuten wie dir. Ich hatte ja auch mal ne zeit lang imaginäre Freunde und dann war ich mir ne Zeit lang sicher, dass es die doch nicht gibt. Dann hab Acid genommen hab zur Wissenschaft gefunden und bin seit dem dem "WerWeißWasUndÜberhauptWhatever"ismus treu.

(Bitte die kleinen, im Post versteckten, Jokes nicht übel nehmen - Lasse ernsthaft jedem seinen Glauben :slightly_smiling_face: )

1 „Gefällt mir“

Gestern noch dieses Video vom NMR gesehen wo sie ein Spielchen mit Klatschzeitschriften spielen. Böhmermann: „Was?! Karel Gott lebt noch?!?!“
Und Karel Gott so: Nope, nicht mehr lang.

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jo, leben und leben lassen, so sollte es doch sein! :+1:

Ich persönlich hab keinen Bock auf so spirituellen Kram. Von Acid hab ich keinen Plan, mir haben schon die Paranoia-Momente vom paar mal Kiffen gereicht. Pilze oder sowas will ich gar nicht erst ausprobieren.

Stand jetzt. Wer weiß, ob sich das nicht mal noch ändern sollte.

Mir gehts hier viel zu wenig um flauschige :dog:

So einen Mephisto wie der Faust ihn hatte, so einen würde ich mal unverbindlich 2 Wochen lang testen, wenn das möglich wäre. Danke!

1 „Gefällt mir“

Willst wohl 14jährige schwängern und in den Selbstmord treiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

danke, dass auch wer Faust gelesen hat! :blush:

Kann ich ihn als Pudel behalten? Dann würde ich das auch mal ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Ich will doch nur einen Pudel! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch Quatsch. Hier ist am Wochenende Sunneshing.
image

1 „Gefällt mir“

Um die Geschichte zu kennen, muss man ihn nicht zwingend gelesen haben. Kann aber natürlich sein, dass das der Fall gewesen ist.

Um das zu wissen, muss man Faust nicht gelesen haben. Zusammenfassung ftw! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ok wird Montag zugestellt.

1 „Gefällt mir“

image

:shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Eyy… Schon wieder zu langsam gewesen :beansad:

1 „Gefällt mir“