Der Auskotzthread 3

Gibts bei mir nicht.

Wenn ich etwas organisiere geb ich den Leuten immer eine klare Deadline. Wer es bis dahin (ohne trifftigen Grund) nicht weiß, der macht halt nicht mit.

Ausnahmen sind solche Sachen wie müssen noch einen Babysitter finden o.Ä., wo ich natürlich Verständnis habe, dass es mal etwas komplizierter sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ja werde wohl "Ehrenmann " sein, aber schmerzt schon.

nope, Option B würde Gerät Z benötigen für das X nicht qualifiziert ist und man kann es nicht gemeinsam machen.

Ach scheiss drauf, Option B ist eh nicht hier im Forum

kurz gesagt wurde mir angeboten (von einem entfernten Bekannten der als Instagram sich ein nettes Zubrot verdient )

„hey hab ein Chalet in den Vogesen für 2 Personen gestellt gekriegt von Donnerstag bis Sontag, plus Spesengeld für mich und eine andere Person, Willst du mit ? SChön Motorrad fahren tagsüber und abends lecker französisch Essen“

Aber ausgemacht ist ausgemacht, also werde ich dieses tolle Angebot nicht annehmen.

1 „Gefällt mir“

:hugs::hugs::hugs:

Autsch das tut natürlich weh :sweat_smile:

Sieh’s mal so:
image

Wer will denn da freiwillig Mopped fahren? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vogesen? Komische Schreibweise für Köln.

Mir geht die Müllermilch aus und ich kann wegen der Muskelerhärtung nicht einkaufen gehen. So eine Scheiße, warum muss mein Körper mich so verarschen.

is vielleicht ne UO, aber ich find Müllermilch schmeckt künstlich und widerlich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Kaufland wäre die Müllermilch sogar reduziert, wenn das ein deutschlandweites Angebot ist!

Hab kein Kaufland in der Nähe und dass die Müllermilch im Angebot ist, hilft mir auch nicht bei meinem Problem.
Aber trotzdem danke.

1 „Gefällt mir“

Kannst den REWE Lieferdienst ausprobieren.

ist keine UO … ist ja auch ein riesen industrieprodukt

Schwedenbomben sind auch ein Industrieprodukt und trotzdem lecker :yum:

Der liefert wohl nicht mehr heute und gibt es da nicht ein mindestwert von 40€ oder so?

Wir haben früher abends immer Pizza bestellt und den Lieferanten dann für Zigaretten und Chips zum Rewe geschickt, sonst würden wir nicht bestellen. Vielleicht macht das dein Lieferant auch mit Müllermilch :smiley:

Komplett vercheckt, sind anscheinend sogar 50€. Es würde sich also nur lohnen, wenn es ein Wocheneinkauf oder ist (dachte aber auch, dass dir vllt. noch mehr als Müllermilch fehlt)

Motivation, Lebensfreude und Lebenswillen, positives Denken wo habt Ihr Euch hinter meinem Schrank verkrochen? Oder wart ihr überhaupt schonmal richtig da? :thinking: “Getting 30 crisis” is successfully installed in my brain…:expressionless: (nochmal geschrieben, weil es vorher aus versehen eine Antwort auf einem Post vom brainless war, was kein Sinn gemacht hat)

2 „Gefällt mir“

Aber mit 30 ist das Leben doch endlich so richtig entspannt.

Ich versteh immer nicht, was da alle mit der 30 haben. Klärt mich mal auf!

1 „Gefällt mir“

Gilt aber nicht für den selben Tag, frühestens fpr den Nächsten Tag und dann auch nur wenn es noch freie Termine gibt. Bei Amazon fresh gibt es kein mindestumsatz, aber der liefert halt auch nicht mehr heute. Diese lieferservice sind nicht für den schnellen Einkauf geeignet.

Hhm, schade. Aber wäre zumindest in den nächsten Tagen da, sofern nicht zu spät.