Der Auskotzthread 3

Ich habe deutlich „im Rahmen der #metoo-Debatte“ dazugeschrieben.

Natürlich ist es nervig wenn sich jemand unnötig breit macht. Aber das trifft auf breite Beine, Koffer, Handtaschen, Rucksäcke, Beine hochlegen und jegliche Form des Platz für sich beanspruchen zu. Darüber schreiben wir hier immerhin seit ner guten halben Stunde.

Immer wieder schön, wenn Leute im Forum den Kontext nicht raffen :nun:

1 „Gefällt mir“

Der saß tatsächlich genau wie auf dem Bild da… Es macht sicher nicht jeder Mann, aber wenn man täglich mit den Öffis unterwegs ist, kommt das durchaus vor, dass man das mal sieht.

2 „Gefällt mir“

das ist oft auch die selbe Kategorie Mensch, die Musik ohne Kopfhörer in den Öffis oder an ähnlichen Orten hören.

Wenn ich mich neben so einem setz und der macht nicht Platz sag ich meistens etwas in die Richtung: was man nicht hat, braucht man nicht präsentieren, also zieh deine Haxen ein.
In der Regel pöbelns etwas und verschwinden dann, wenn man sie ignoriert

1 „Gefällt mir“

Cool, dass du dafür den Mut hast, sie darauf anzusprechen. Ich wurde bei sowas meist nur noch weitergenervt oder direkt (teilweise sexistisch) beleidigt. Verpisst hat sich keiner.

Muss ich leider sagen, dass ich längere Zeit dachte, dass es so normal ist. Männer, die ich ohne Ahnung gefragt hatte, (waren da aber selbst noch eher Jugendliche, Richtung 20) hatten dann immer gesagt “ja, wegen Weichteilen und so”. Als die Diskussion medial aufgekommen ist, habe ich darüber mal richtig nachgedacht und seitdem fällt es mir extrem auf. Wenn ich jetzt nachfrage, bekomme ich eine deutlich andere Antwort zu hören.

Junge ey wenn mir noch eine Person ihren Regenschirm ins Gesicht drückt Lauf ich Amok inshallah :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

habs da vielleicht als Mann leichter (vermute mal aus deinem Kommentar, dasst ne Frau bist, hab keine Ahnung, falls nicht sorry :sweat_smile:)

ich bleib einfach sitzen und lass sie sich abreagieren und wenns merken, dass von mir keine Reaktion kommt außer „aha“ oder „aso“ gehen die

1 „Gefällt mir“

Alles richtig interpretiert. :smiley:

Den Luxus hätte ich auch gerne. :smiley: Bin aber vermutlich eh ein gebrandetes Kind, weil ich dann meistens die großen Arschlöcher erwischt habe. Ich habe auch nicht die Statur, damit sie mich zumindest so Ernst nehmen. 2 Köpfe größer und es wird sich aufgespielt.

bist dann wenigstens in der richtigen Höhe für einen „zentralen Faustschlag“ wenn du verstehst was ich mein :sweat_smile:

ist aber denk ich v.a ne Ausstrahlungssache.

Eins muss ich noch ausprobieren, was ne Freundin gemacht hat. Sie hat 2 Sprichwörter zu einem zusammengemixt, um die Leute zu verwirren. Ich glaub sie hat mal sowas gesagt wie: Der frühe Wurm geht zum Brunnen bis er bricht.
Keine Ahnung ob das so stimmt :sweat_smile:
Hat bei ihr zumindest in ner ähnlichen Situation schon mal funktioniert

lol, das ist eine gute verwirrende Idee.

Aus Rücksicht gegenüber allen beteiligten Menschen wurde dieser Beitrag editiert.

(Da solche Inhalte nichts im Internet zu suchen haben, wenn sie sehr Privates Beteiligter beinhalten und nicht jede Person von diesen selbst eine Chance dazu hat, ihre Privatssphäre zu schützen.)

Um einen Bezug für evtl. darauf bezogene Kommentare herzustellen und inhaltliche Nachvollziehbarkeit herzustellen… in kurzer, sehr reduzierter Form:

„warten… abwarten… immer wieder warten… durchhalten und hoffen. :pensive: :+1:

6 „Gefällt mir“

WEnn man sich entscheiden muss zwischen

A)Termin von Freitag bis Sonntag, den man mit Person X schon lange ausgemacht hat

B) Person X absagen und sauer machen (weil für Person x ohne mich dann auch alles ins Wasser fällt)
weil man Ultrageile Möglichkeit Z angeboten bekommen hat für das Wochenende.

Person x zu Option B mitnehmen geht nicht?
Ansonsten sei ein Ehrenmann :point_up:

4 „Gefällt mir“

Oder zumindest mit Person X über Möglichkeit Z sprechen.

Ist Person x in beiden Fällen die gleiche Person?

Wäre ich Person X würde ich dir sagen:

Fick dich, melde dich nicht mehr :smiley:

Abmachungen sollten halt auch schon einen Wert haben und nicht nur solange gelten bis was geileres um die Ecke kommt :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Deswegen sagt man ja heute immer mit „vllt“ zu :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht erst solche Optionen haben. :simonhahaa:

Gibts bei mir nicht.

Wenn ich etwas organisiere geb ich den Leuten immer eine klare Deadline. Wer es bis dahin (ohne trifftigen Grund) nicht weiß, der macht halt nicht mit.

Ausnahmen sind solche Sachen wie müssen noch einen Babysitter finden o.Ä., wo ich natürlich Verständnis habe, dass es mal etwas komplizierter sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ja werde wohl "Ehrenmann " sein, aber schmerzt schon.

nope, Option B würde Gerät Z benötigen für das X nicht qualifiziert ist und man kann es nicht gemeinsam machen.

Ach scheiss drauf, Option B ist eh nicht hier im Forum

kurz gesagt wurde mir angeboten (von einem entfernten Bekannten der als Instagram sich ein nettes Zubrot verdient )

„hey hab ein Chalet in den Vogesen für 2 Personen gestellt gekriegt von Donnerstag bis Sontag, plus Spesengeld für mich und eine andere Person, Willst du mit ? SChön Motorrad fahren tagsüber und abends lecker französisch Essen“

Aber ausgemacht ist ausgemacht, also werde ich dieses tolle Angebot nicht annehmen.

1 „Gefällt mir“

:hugs::hugs::hugs: