Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Danke.

1 „Gefällt mir“

Droppen aber nicht immer.
Haben ca. 20% Droppchance.
Bei den fliegenden so um die 35%

1 „Gefällt mir“

Ich will mich da gar nicht festlegen. Ich liebe auch Twilight Princess. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter, die physische Version von Dragon Quest XI ist ja fast überall ausverkauft :open_mouth:

Wo guckst du denn? Bei Amazon gibt’s die noch.

Deswegen fast ^^
Ich hadere gerade noch bestelle ich sie mir jetzt oder nicht?

Das ist halt das Problem. Wenn du jetzt nicht zuschlägst, wirst du sie später nur noch zu Mondpreisen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das Millenial Traumschiff von Late Night Berlin habe ich heute Morgen entdeckt und ich musste gut lachen. :joy: Wie viel Zeug man in acht Minuten unterbringen kann.

Edit: Der YouTube-Kanal, der an die nächste Generation übergeben werden soll. :smile:

Guter Einwand. Ich bestell sie erstmal. Kann ja erstmal die 10 Stunden Demo zocken und sonst erst dann auspacken. :smiley: Wenn es mir dann nicht zusagt kann ichs immer noch zurück schicken. :coolgunnar:

man ich muss sparen…ich mag mein pc.aber bald is windows 7 ja nicht mehraktuell.ich mag es aber…naja.ein ende is ja auch ein anfang^^

Kein einziger Reaktorkern.

1 „Gefällt mir“

DEUTSCHLAND!

1 „Gefällt mir“

ich hoffe atom reaktoren werden bald alle still gelegt…is doch ne schweinerei.wie wird man das zeug los.es musss doch ne möglichkeit geben die strahlung zu minimieren.die sonne hat doch viel power…wenn man doch wüsste das es der sonne nicht schadet könnte man das zeug ja in die sonne schießen…aber neeee…sowas macht man lieber nicht.
krieg ich immer angst wenn es um atom geht …sry.

Moin :simonugh:

morgän

Tach, sind alle am BotW zocken.

1 „Gefällt mir“

Deutschland, mein Herz in Flammen
Will dich lieben und verdammen
Deutschland, dein Atem kalt
So jung, und doch so alt
Deutschland!

2 „Gefällt mir“

RAUS AUS DEUTSCHLAND MIT DIR!!!

1 „Gefällt mir“

Geh doch zurück nach Polen!

ich glaub ich werde krank -.- Halsweh … hab eben noch mal 3 std gepennt -.- …