Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja so fuck it Momente hab ich auch natürlich aber grad in BotW hab ich gern getüftelt. Wenn ich einfach spielen will ohne groß nachdenken, spiel ich Borderlands :sweat_smile: auch n geiles Franchise, stillt bei mir aber ganz andere Bedürfnisse

Das mache ich immer nur im Kampf gegen große Gegner, die mich mit einem Schlag wegwischen können. Immer wenn ich panikartig fliehen will, hocke ich mich hin und schleiche stattdessen davon! :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ach dafür war das gedacht!

Majoras Mask ist doch einer der besten Teile des Franchises, also mMn. Hat sicher auch seine Macken, aber fand das ganze Spiel insgesamt hervorragend

2 „Gefällt mir“

Der Zeitfaktor nervt.

Das kommt mir nur ganz minimal bekannt vor :frust:

1 „Gefällt mir“

Nein, dieses Zeitsystem war ganz schlimmer Müll.

Ok, das versteh ich. Aber ansonsten? Nice Rätsel, spannende Mechanik mit den Masken, cooler Endboss…

1 „Gefällt mir“

siehe Beitrag an Sedov8

Das mag ja alles sein, aber ich kam nicht dazu es zu bemerken weil ich es da schon wegen diesem Zeitding weggelegt habe.

Jep im Vergleich war majoras mask wirklich schwach.

Auch wenn ich mit majoras mask kaum bis wenig Spaß hatte, gefiel es mir spielerisch noch immer besser als botw

hab ich anfangs auch. Hab dem dann noch ne Chance gegeben und hat mir dann richtig Spaß gemacht. Iwie das einzige Spiel das mir persönlich nicht so zugesagt hat war Windwaker. War mir damals iwie zu einfach. Aber wie gesagt, meine subjektive Wahrnehmung

Ja ne, auf das Irrland hab ich doch nicht so bock.

Stimme dir da unbedingt zu! Bin zwar absolut kein Fan von Zeitdruck in Videospielen. Aber bei Majora’s Mask fand ich es nie so schlimm wie es viele verteufeln. Es passte zudem zum Setting des Spiels. Diese bedrückende Stimmung des Weltuntergangs wurde einfach großartig umgesetzt - vor allem als damals 13-jähriger holte mich das voll ab. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Windwaker ist für mich eines der besten 3D Zeldas neben OoT und BotW :smiley:

3 „Gefällt mir“

Witzig, so hat jedeR seinen/ihren Geschmack.

Wind Waker ist auch absolut geil. Für mich Platz 2 meiner Lieblinge nach MM.

Kann mir mal jemand sagen wo ich Reaktorkerne herbekomme?

sollen wir die Polizei rufen oder was hast du damit vor? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Entweder in Schreinen finden oder bei großen Wächtern bzw. Häufiger bei fliegenden großen Wächtern.

2 „Gefällt mir“