Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Boa jetzt ein Guinness…
:thinking:

Schön frisch gezapft… :yum:

1 „Gefällt mir“

Kauf die Dosen. Wichtig ist die Dosen zu nehmen, wegen der Stickstoffkapsel. Das schmeckt wie frisch gezapft.

Nein absolut nicht.
Hab ich vor kurzem probiert. Das schmeckt als würde man frisch gezapftes Guinness total verwässern. :smiley:

hab gerade dabei zugeschaut wie eine klitzekleine spinne ihre beute einwickelt…tut mir immer so leid…konnte aber nis mehr für die fliege tun…man…

Ok, das Gefühl hatte ich nicht. :smiley:

Du willst also, dass die Spinne qualvoll verhungert. :face_with_monocle:

Weiss einer von euch ob das mit dem Breath Of The Wild DLC so weiter geht, dass man mit einem Schlag alles killt aber auch beim ersten Treffer futsch ist? Wenn ja hau ich den Dreck gleich in die Ecke. Ist echt mit der größte unfairste mist den ich seit langem erlebt habe.

Ist nur kurzzeitig so. Ich fand das aber echt geil. :ugly: Musste man ein bisschen aufpassen.

neeeee…natürlich nicht.

vieleicht war es ja nur ne eintagsfliege…hatte ja eh nich mehr lange…(man kann sich auch alles schönreden) :frowning:

Ach, sie wird einen schönen Tag bei dir gehabt haben. Mach dir da nicht so viele Gedanken :slight_smile:

Jetzt ja :slight_smile:

Eben noch mal wick 3 in der Mittagspause geguckt :blush:

1 „Gefällt mir“

nett von dir…danke^^jetzt gehts mir besser.

Mich frustriert der scheiss einfach nur… wie oft ich jetzt krepiert bin weil mir aus dem nichts plötzlich irgendwas in den Rücken gesprungen ist oder von wass weiß ich her ein grosser Moblin nen explodierendes Fass geworfen hat… ätzend. Einfach nur ätzend.

Edit: oder wie jetzt in den schreinen. Ein scheiss Fehler und du machst alles von vorne…

Edit2: Ok jetzt reichts mir echt endgültig. Ich dachte die Monsterlager seien schon nervig aber nachdem ich jetzt in diesem Geschicklichkeitsschrein mit den Stacheln bestimmt 15 mal abgekratzt bin und JEDES mal von ganz vorne durchlaufen muss kann mich der DLC jetzt mal.

2 teil ist der beste wie ich finde.

Un nu?

so hab aufgeräumt,zock jetzt bischen borderlands3 :slight_smile: euch noch einen entspannten tag.Lasst es euch gut gehen!

1 „Gefällt mir“

Hab’ mir gerade 2 Kürbisse zum Schnitzen geholt. Das hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gemacht oder so. Hab’ Bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grad Lasagne gegessen :drooling_face:
Die ist mir diesmal besonder gut gelungen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“