Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich esse auch gleich. Hähnchenbrust und Kartoffelecken.

Was zum fick bin ich lesend :ugly:

Zum Thema Atommüll in die Sonne schießen, viel Spaß wenn die Rakete explodiert oder abstürzt und der Radioaktive Abfall sich schön verteilt. :smiley:

Ja, deswegen verlegen wir die Startrampen vorsichtshalber nach Österreich. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

verzieht sich in einen Berg :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht zu tief buddeln, sonst ist Atommüll dein kleinstes Problem.

Ich erzähl dem Balrog einfach von meinem neuen Dungeons and Dragons Charakter, da nimmt der freiwillig reißaus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt ne zierliche Elfe mit riesigen Titten. :eddyclown:

Ich mag kein crossgendern bei P&P. Ein Albino Kobold Sorcerer (Drachenblutlinie) der yadda yadda yadda yadda yadda yadda yadda und so tragisch weil yadda yadda yadda yadda deswegen will er yadda yadda yadda yadda

Ich find das super, Leute denken sich riesige Epen aus.
Schnitt: Würfelt schlecht, der Drache frisst dich.

Ups verlesen :smiley:
Naja sowas passiert eher selten. Und wenn gibt es dafür ja zauber um wiederbelebt zu werden :smiley:

Das ist ja langweilig! Macht mal ne D&D Nuzlocke Edition!

Ich hab als GM schon mal eine Gruppe an einem Item wipen lassen. Juwel der ewigen Allmacht, wer es berührt zerfällt zu staub. Nachdem der erste Spieler es angefasst hat dachten alle bis auf einen er wäre wegteleportiert worden. Der einzige der vermutet hat was abgeht wurde gezwungen die Kugel anzufassen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Mit lecker Weißwurschtl, Bier und einer Bretzel?:simonhahaa:

Und was hast du am Tag der Arbeit gemacht?

Mehrere Nickerchen auf der Couch, mit Netflix und Buch unterbrechungen. :white_check_mark:

@Malltuss vielleicht stream ich nachher noch Zelda. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich dacht schon ,dass das keiner bemerkt hat :smiley:

Das kommt jetzt noch hierhin

und das Kapitel Breath of the Wild bekommt von mir für mich ein Häkchen dran. Großartiges Spiel und großartiges 3D-Zelda.

So Spam! Was spielen wir als nächstes? :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das sind alles faule Schweine.:beanwat:

Bin ja gespannt, wann dieser BOTW Klon für die PS4 kommt. Ich würde es eiskalt zocken, wenn es was taugt. :beanie:

Den Hund hätte ich gern für mein Haus in BoTW gehabt.
Der ist soooo süß! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“