Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Guten Abend Spacko. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und @irishrOy Das ist kein Mindesthaltbarkeitsdatum bei Medikamenten. Danach wegschmeißen und nicht ! verwenden. Denn es ist nicht nur das Datum, bis zu dem die Wirksamkeit bestätigt ist, sondern auch die Unbedenklichkeit. Danach können Abbauprodukte o.ä. entstehen, die nicht nur unwirksam, sondern schädlich sind. Wir hatten in der Apotheke mal abgelaufenen Aspirin zum Entsorgen, die total nach Essig rochen, weil sich das ASS zersetzt hat.

Edit: Sorry, ihr habt die PTA in mir getriggert.

6 „Gefällt mir“

Ah, ok, didnt know :smiley:
dass es kein mindesthaltbarkeitsdatum ist, wusste ich. aber ich dachte, es ginge mehr in richtung wirksamkeits-datum. ,macht aber sinn, dass abbauprodukte entstehen. again what learned

1 „Gefällt mir“

Nice :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Problemdamit?

1 „Gefällt mir“

Samma wie talkst du eigentlich mit mir?

1 „Gefällt mir“

Ok danke für den Hinweis. Bin ja bei sowas dankbar wenn sich da jemand meldet der Ahnung hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieser Feiertag bringt alles durcheinander ich dachte mir „guckste mal ob bei RBTV was gutes läuft“ Schnitt Kino+. Ich „häh? an nem Wochenende? Ist das ne Sonderfolge? Ne, Wiederholung? Ne steht neu. Haben sie den Sendeplatz geändert?“
Dann hats klick gemacht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

O_o hä?

Tag der deutschen Einheit.

Netter Versuch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin halt kein Pifke :cluelesseddy:

Egal wie oft ich es wiederhole das heute Donnerstag ist es fühlt sich wie Samstag an.

3 „Gefällt mir“

Danach kommt ja noch ein neuer Plauschangriff! und dann auch noch zum MCU Phase 3!!!
Geil da freu ich mich drauf. :partying_face:

Deswegen hab ich es ja erklärt.

Ich hab Hunger.

Es ist zwar schon recht spät, aber: Iss was.

Nee, das kann ich nicht bringen.

Du musst ja nicht wieder Huhn und Kartoffeln essen, Obst oder Joghurt oder sowas geht ja auch.