Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich habe noch was von der Hähnchenbrust übrig, wahrscheinlich wird mir das irgendwann zum Opfer fallen, wenn ich mich nicht mehr beherrschen kann.

Bei Hunger hat man nun mal nicht viele Optionen. Du könntest auch schlafen gehen, aber dann wäre hier ja noch weniger los.

2 „Gefällt mir“

Hängen bestimmt im Discord ab.

Nope da ist es auch Ruhig.

Rl? Iihh!

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass heute ne Veranstaltung gewesen wäre, wo ich eigentlich hinwollte. Na ja, Ria war da eh noch nicht im Bett, hätte es sowieso nicht geschafft.

Welche denn?

Saure gurken essen^^

Bist du schwanger?

Wird nicht so deins sein, aber: Eine Taizeandacht. Es gibt eine kleine Gruppe hier im Dorf, die sich gefunden hat und zusammen Musik macht (Akkordeon, Klavier/Keyboard, Querflöte und Gesang) und da kann man sich einfach dazusetzen und lauschen. Klingt erstaunlich schön. Beim letzten Mal war ich die einzige in der Kirche (außer der Gruppe), das hatte schon was.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe in meinem Leben zu keinem Zeitpunkt weniger saure Gurken gegessen als in meiner Schwangerschaft.

Was ist das?

Hoffentlich, nie mehr arbeiten :partying_face:

Taize ist ein Ort in Frankreich, wo sich eine ökumenische Gemeinschaft gebildet hat, die sehr international ausgerichtet ist und da gibt es viel Musik, die für Kirchenmusik echt modern ist. Wenn man es jetzt mal ganz grob runterbrechen will.

1 „Gefällt mir“

Ich auch… guck den ganzen Abend schon irgendwelche Kochvideos :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Bald kommt die 4. Staffel food wars :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist ja auch noch da! :open_mouth:

?

5 „Gefällt mir“

Die Hauptsache ist, dir gefällt es.

1 „Gefällt mir“

Ja :smile:
Bin am Knüpfe und eben Kochvideos schauen :simonhahaa: