Offensichtlich kein Deutsch Leistungskurs.
also wir gehören dazu …
Lebensmittelkonzern Teil der AOH Nahrungsmittel GmbH & Co KG, Bad Schwartau (Arend Oetker Gruppe)
tatsächlich nein.
Deutsch hatte ich immer eine 4. Aufgrund von Legasthenie.
Mein 1k Beitrag im Thread.
Ich auch. Bis ich mit dem LK angefangen habe. Plötzlich hatte es teilweise fast schon Spaß gemacht, hätte meine Lehrerin mich nicht wegen meiner hausaufgabenfaulheit verachtet.
War mal groß wird immer kleiner^^
Von 60-70 Leuten haben wir vielleicht noch die hälfte
Naja, ich war Gesamtschüler, bei uns wurden die Klassen ab Schuljahr 7 in E und G Kurse aufgeteilt. (jetzt ratet mal wessen Eltern in der Zeit die gute Idee hatten, sich scheiden zu lassen? )
In den E Kurs kam man mit Noten ab 3+ und alles darunter war G.
Wollte man dann im Schuljahr in die E-Kurse wechseln, brauchte man mindestens eine 2 und die Zustimmung des Lehrers (die man nie bekam).
Deswegen musste ich mein Abi an einem Berufskolleg machen. ^^
Ja dann frag dich mal warum. ^^
Wir wachsen jedes Jahr und sind seit einigen Jahren sogar ein Konzern. ^^
Brauch ich nicht fragen, ich überlege selber zu gehen^^
Oh diese verschiedenen Stufen der Kurs und der Wechsel waren immer so dumm.
tl, dr:
Der Dackel hat seinen Besitzer aus dem Auto ausgesperrt, weil er den Startknopf gedrückt hat.
Kannst ja in Ruhe etwas suchen du findest bestimmt etwas besseres.
Klingt ja ätzend. ^^ ich war ganz normaler gymnast , bin ein mal pappengeblieben (was ich noch immer als die beste Zeit in der schule empfinde^^), also nach 14 Jahren durch.
Das wird nicht schwer
Ich arbeite heute bis 18 Uhr und danach geht es noch zum Sport.
Mal gucken wie viel ich heute schaffe.
Was für Sport? ^^
Großartig. ^^ find auch den Akzent super. ^^ Schotte?
Ausdauer Laufband oder Crosstrainer und Kraftsport 1-2 Runden im EGYM.
was für ein Ausnahme Athlet …
Moin /
Jop, vor allem weil man 3 E Kurse brauchte fürs Abi.
Der Witz an der Sache war, man wurde trotz guter Leistungen nicht in einen E Kurs versetzt mit den Worten „Ja ein E Kurs bringt dir ja nicht viel…“
Ne bringt er auch nicht, aber ich hatte die Voraussetzungen für 3 Stück, wurde deshalb nicht in einem Hochgestuft.
Deswegen liebe ich das Deutsche Bildungssystem und kann nur gutes über meine alte Schule sagen.