Nein, ich hab ne Woche Urlaub ^^
Ja, die Filme sind halt anders.
Da fehlt vieles bzw. ist geändert, Dialoge, Namen, Charaktere.
Die Rätsel von und Mit Gollum sind ja z.B. deutlich mehr im Buch, der Ort ist nicht derselbe usw.
Das Buch ist bisher deutlich besser. ^^
ich bin im aza urlaub …derzeit hab ich 97 … diese Woche werden 56 abgebaut ^^
Zumal das Buch auch sehr gemütlich zu lesen ist.
56 Stunden in einer Woche? Musst du von Montag bis Sonntag arbeiten? Das ist ja furchtbar.
Das scheint eine GWS/Elektriker-Gewerbe Krankheit zu sein. ^^
Hab noch nie gehört, dass das nicht so wäre.
Unsere Führungsleute sind halt Top und wissen welche Aufträge zu stemmen sind. bzw. welche nicht.
Wir sind sowohl Personell als auch Maschinell Top aufgestellt und unsere Arbeiter wissen was sie da tun. ^^
Gibt Zwar 1-2 Bekloppte Poliere, die man aufgrund der langen Firmen Angehörigkeit nicht Entlassen kann, aber die bekommen dann nur kleine Baustellen, wo mal ein paar Pflastersteine ausgewechselt werden müssen und sowas.
Je nach dem welche Übersetzung man hat.
Hab die erste Deutsche Übersetzung hier liegen, da musste ich am Anfang schon 2-3 Wörter googlen, weil ich die noch nie in meinem Leben gelesen bzw. gehört habe.
Meh. Sowas gibts hier leider nicht. hier ist es zwangsurlaub.
Wat?
Wenn dein Chef die Bude nicht aufmacht kannst du doch nichts für, dem würde ich was erzählen einem dafür Urlaub einzubehalten.
Fun Fact: Hobbit ist das einzige Buch, dass ich nur auf Englisch und noch nie auf Deutsch gelesen habe.
Ist nicht so ungewöhnlich glaube ich. Hab ich zumindest auch schon von anderen gehört. Man bekommt 30 Urlaubstage, aber 2-3 davon sind fest verplant und nicht änderbar.
Uns fragt der Chef ob wir das schaffen, wir sagen nein, er nimmts an
Mein Chef hält da auch nix von. Aber es ist halt öffentlicher Dienst und unter anderem ein riesiges Schulgebäude. „wir können doch nicht über die ganzen Feiertage heizen obwohl nur fünf Leute da sind“.
Ist bei uns auch so.
Müssen jedes Jahr einen Tag für den 24.12 + 31.12 hergeben, weil das eigentlich jeweils ein halber Tag wäre ^^
Behaglichkeit?
ja ne Wochen übergreifend nicht immer Mo-So … also 7 tage hört sich viel an …ist es aber nicht
manche nehmen auch immer nur die Frühschichten frei wegen der Zulagen ^^ mir ist das wumpe … Hauptsache mal frei ^^
Pronomen außer ich, mein und mich
Bin auch am überlegen, die Englische irgendwann mal nach zuschieben.^^
Lese aber jetzt erst den Hobbit (wozu ich hier gerade nicht komme) und danach HDR wieder durch. ^^
Das kenn ich auch, aber bei ihm sind es ja mehr als 5 Tage, das ist schon ziemlich Frech. ^^
Nein, Bescheidenheit.
Ein Beispiel:
„prosaisch“
Noch nie vorher gehört.
konnte letzte Nacht nicht schlafen … hab noch bis 2.30 HunterXHunter geguckt …wurde nicht enttäuscht
Ist Eure Firma groß oder eher klein? ^^