Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ist brückentag. Kommt eh keine Sau. :shushing_face: und Chef hat Urlaub. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich muss alle zwei Jahre ein Mal samstags arbeiten. :smile: das Ist ertragbar. :budi:

Bei unserer Firma musste ich in 4 Jahren bisher 2x Samstags arbeiten. ^^
Wir kriegen unsere Arbeiten in der Regel immer Termingerecht hin, bzw. sind schon vorher fertig.
Wir knausern halt nicht mit dem Arbeitszeiten Plan und versprechen unmögliche Termine. ^^

Ich hatte mal ein Projekt, da musste ich über Silvester/Neujahr Telefonsupport machen. Hat keiner angerufen, aber ich wurde hinterher trotzdem mit Geld zugeschmissen (Überstunden+Feiertag+Nachtzuschlag). Das war toll. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Achja, ich hab heute ausgeschlafen und werde mir jetzt ein Kaffee und ein gutes Buch gönnen. ~.~ @Schlotti

1 „Gefällt mir“

Schön ^^
Was liest du?

Klingt wie ein normaler Tag im Büro. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Hobbit. ^^

1 „Gefällt mir“

Faules Faultier!

1 „Gefällt mir“

Und dazu spart man sich noch ne lahme Silvesterparty. Klingt geil. :smile: ich muss leider jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub nehmen weil das Gebäude dann dichtgemacht wird. -.- hätte die Tage lieber zur freien Verfügung, dafür die ruhigsten Tage des Jahres im Büro. ^^

Wenn du die Filme schaust bist da damit vermutlich länger beschäftigt :smile:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich letztes Jahr zum ersten Mal gelesen ^^

1 „Gefällt mir“

Wir haben über Weihnachten/Neujahr immer Betriebsferien. ^^ Also Gratis Urlaub.

Ja, aber die kenn ich in und auswendig. ^^

Das Buch hab ich mal als Kind gelesen und frische jetzt die Erinnerungen auf, da es ja doch deutlich anders ist, als die Filme.

Letzter Arbeitstag? Wurdest du entlassen? :beansweat:

Hoffe ich doch.

Das ist fast noch das Beste gewesen. Ich konnte einfach jedem sagen, dass ich nicht zur Party kann, weil ich ja „arbeiten“ muss. Dann bin ich nicht nur Mr. Wichtig, sondern konnte auch die ganze Nacht vor der Konsole sitzen und zocken. Würde ich jederzeit wieder tun.

Disclaimer: Hätte einer angerufen, wäre die Kacke allerdings ganz schön am dampfen gewesen. Diese Angst schwang zugegebenermaßen schon die ganze Zeit mit. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

-79 :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Schade. Nicht 69! :hauke:

2 „Gefällt mir“

Also so viel anders ist die Geschichte im Buch nicht. Die Geschichte im Film ist deutlich anders als im Buch, aber andersrum ist es kaum der Fall

Genau das Gegenteil meiner firma^^ wir fangen meistens viel zu spät an mit zu wenig leuten :sweat_smile: weil unsere Chefs immer noch was anderes reindrücken müssen :man_shrugging: