Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

so willywonka war jetzt beim König und ist nun im aktiven dienst … mehr loot für mehr Gerechtigkeit ^^

Ich esse eh keine Schweinewurst mehr.

dann verpasst du was :sweat_smile: die Käsekrainer ist einfach die ultimatische Wurst vom Würstelstand

Nö, is gesünder.

wahrscheinlich, muss ja auch nicht täglich essen. So 1-2 mal im Monat langt auch vollkommen, v.a wenn man sich sonst ausgewogen ernährt

Wurst ist sowieso irgendwie eklig. Ist für mich der Inbegriff für Völlerei und ungesundes Essen. Richtig deutsch.

Geschmäcker und Watschen sind verschieden :sweat_smile: wir machen in der Family unsere Wurst zu größten Teilen selbst. Da weiß ich was drin ist und es schmeckt auch 10x besser :yum:

1 „Gefällt mir“

Aber hier schwärmt doch der Bizarro-Deutsche Österreicher für Wurst!? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Schreib ich doch, deutsch.

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier draussen 6 Grad. Hab mir schon tierisch einen abgefroren heute.

Der Anschluss hat sich nicht gehalten :wink:

Immerhin können wir uns mit Händen und Füßen noch miteinander unterhalten. :beanjoy:

ihr habts ja auch Übung mit den Bayern :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber mal ehrlich. Sind zwei verschiedene Länder, aber ein Kulturbereich.

Hey hey hey, nicht schlagen oder treten. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bist du deppert :astonished:

Die verstehe ich meistens viel weniger als euch. Und da meine ich nicht die Sprache. (Sorry @Malltuss) :simonhahaa:

ist halt die Frage wast als Kulturbereich definierst :sweat_smile: die Grenzen kann man an der Sprache setzen, an der Religion, am politischen System, an der Geschichte, etc.

An der Wurst. :kappa:

ich komm mit dem Wiesn Phänomen auch nicht klar. Sowas gibts jetzt schon in jedem Dörferl bei uns und ich find es zum :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“