Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

xD

1 „Gefällt mir“

warum denn nicht sowas wie Finger? :thinking: und Haut? Und wenn Leberflecken gehen, müssten dann nicht auch Sommersprossen oder Narben funktionieren?

Verrate ich nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Namen. Demokratie funktioniert also doch. Im Raum, der bald von der “Demokratie” zerstört werden wird.

1 „Gefällt mir“

Was ist die AfD hier unterwegs? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Die bricht doch eh jedes Gespräch ab.

1 „Gefällt mir“

nice …derzeit platz 3 beim sprint duell bei Endless world :smiley: geht noch bis morgen mittag … (bzw noch 13 std)

1 „Gefällt mir“

Dann eher ganze Hände die etwas umschließen oder gestikulieren oder etwas berühren… :thinking:

Ja klar… ist halt nur die Frage, was alles immer noch unter Makrofotografie durchgeht… für MICH wäre z.b. folgender Gesichtsausschnitt bzgl Sommersprossen nicht mehr Makro:
20190917_232626

Narben? :thinking:
Gute Idee… aber das wäre eher was für einen Blog oder ne Fotostory… halt etwas, wo man gern die Geschichte dahinter erklären möchte… :thinking: … also ich zumindest… bspw… meine Sandklumpenschlacht-Narbe aus der Kindheit oder Schlüsselbeinbruch usw… :thinking:

Ist okay. :slight_smile: :+1:
Dachte nur du haust mich, weil ich :innocent: genutzt hatte… :face_with_hand_over_mouth: … bzgl. Ursprungsthema… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Können wir das Interview nochmal führen?

Das nächste mal wird besser wenn ich nicht so dumme Antworten gebe.

Da war jemand schneller.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte das Internet, und die CDU hat es bereits zerstört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja sorry :stuck_out_tongue:

Hab mir das Interview auch angeschaut.

War zwar vorher schon klar, aber was für eine unsympathische, unangenehme Person! ^^

1 „Gefällt mir“

Und die sind noch nicht fertig mit dem Internet.

CSYOU is calling you.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Interview habe ich entschieden ich möchte mich nicht mehr mit dieser Partei beschäftigen.

Völlig ok, ich finde dieses “Das hab ich doch gestern schon gepostet” eh bescheuert.

Als ob man sich hier immer alles durchliest! ^^

1 „Gefällt mir“

noch 6 Stufen dann bin ich platz 1 …

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Florentin Emote. :florentin:

@Pommes_Ruppel

3 „Gefällt mir“

das is der shit :smiley:

1 „Gefällt mir“