Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wir alle lieben Florentin!

1 „Gefällt mir“

Ja, fände ich auch schöner, aber dachte das wäre dann auch nicht mehr Makrofotografie? :grimacing:

Und nur ein Auge? Aber eben nicht super nah. Oder halt Sommersprossen, die an anderen Körperteilen sind als im Gesicht. An den Schultern oder so.

Ich weiß nicht :thinking: die Geschichte dahinter ist natürlich irgendwo interessant, aber fände ich auch für sich stehend spannend, weil Narben ja vielleicht auch ohne Erklärung schon eine Geschichte erzählen. Oder man sie sich zumindest vorstellen kann. Wenn’s jetzt keine super kleinen Narben sind, sondern eher sowas wie Verbrennungen oder so. Das kann finde ich auch für sich stehen :thinking:

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:cry:

1 „Gefällt mir“

irgendeiner muss ja hier Korrektur lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Tag hat halt nur 24 Stunden! ^^

Außer für Gregott natürlich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit den Jungs werden wir noch ne Menge zu tun haben, ob wir wollen oder nicht. Die sind die NSPDAP der Neuzeit und ich ziehe in diesem Leben keinen Stahlhelm mehr an.

1 „Gefällt mir“

Das kostet nur 2-3 Stunden pro Tag hier alles zu verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir aber nicht jedes Interview von denen antun.

Das überlasse ich der Schlotteratorin und dir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also im ganzen Forum meine ich.

Da vergisst du noch ein paar Personen.

@MissMarple @Midgar @boodee

Und wen ich vergessen habe bitte melden.

Vorsicht Kabel lassen sie mich durch. :florentin:

So, noch schnell duschen und dann zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht in dem Sinne, wie ich Makro sehe… klar, ist weiterhin ne Nahaufnahme… aber ich will ganz nah ran… also bei händen eher dann Hautstelle an den Gelenken, Fingerabdrücke oder Nagelkante… :sweat_smile:

Das wäre für mich noch okay… denke ich…

Also einzelne? :thinking:
Sry… ich bezieh das alles noch auf Makro… da ist Schulter dann das gleiche wie überall… :grimacing:
An sich kann ich mir aber bspw bei Nacktfotografie auch gut einen halben Rücken mit Poansatz, Schulter und etwas geneigtem Kopf vorstellen… schwarz weiß… mit Sommersprossen, Gänsehaut oder beidem… :heart_eyes:

Ja. Hab ja auch nur für mich und mein Bedürfnis gesprochen… wenn ich sowas fotografieren würde, hätte ich gern die Geschichte dazu… und wie kommt man sonst denn auch an Narben für’s Foto ran :man_shrugging:
Ich war das eine mal in dieser Ausstellung bzgl. Tod, Mord und Suizid-Fotografie… da gab es auch einen Bereich, wo Verletzungen zu sehen waren… da brauchte man auch keine Story zu… war ne fazinierende Wirkung. :thinking: gibg sicher auch bei Narben… aber die sollten dann auch gern unterschiedlich in ihrer Form srin… verbrennungen sind da durchaus ein gutes Motiv… :thinking:

Puh… wenigstens kein Schlag. :flushed: aber der Blick ist schon böse genug… :flushed:

Also so eine einzelne Sommersprosse? :smiley: Das stelle ich mir jetzt weniger spannend vor :smiley:

Aber die können doch cool aussehen :hushed: mit den Wölbungen im Schlüsselbein und so :frowning_face:

Das wäre dann doch aber schon der halbe Körper :thinking:

Es ja okay :slight_smile: Ich hab ja auch nur gesagt, was ich interessant fände :slight_smile: Ich hab doch eh keine Ahnung, alles gut :slight_smile:

keine Ahnung :smiley: hätte jetzt auch gedacht es ist schwierig jemanden zu finden, der seine Klitoris von nahem fotografieren lässt :smiley:

:flushed: wiiiiee kann man sich denn das vorstellen? :flushed:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon der zweite Spam-Thread Name, der von mir kommt. Wo bleibt mein fantastischer Preis? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Richtig… daher für makro wohl nur mustermäßig eine kleine Fläche interessant… das macht man dann 3mal und schon ist’s langweilig :man_shrugging:

Ja na klar… mir ging es immernoch im makrofotografie. :sweat_smile: :joy:

Wir sollten uns vielleicht drüber einigen, worüber wir reden wollen… :joy:
Also du redest von Körperaufnahmen/Details in Szene gesetzt… ich redete von Makro oder halt weiter weg… :sweat_smile: … mir geht es ja darum, was mir für längere Zeit Interesse bringen könnte… also was ich mehr als 2-3mal fotografieren wollen würde… :sweat_smile: … darum ging es mir ja ursprünglich… also worauf ich mich fokussieren würde bei Fotografie… :thinking: aber ich fand nue ne Spezialisierung für mich, die mich dauerhaft gecatcht hat… außer halt grob…
Bspw. Feuer, lichter, nacht, langzeitfotografie… makro… usw… :man_shrugging:

:hugs: und ich wollte dir nur nahebringen, wie meine Ansicht anschaut. :hugs:

Nicht wenn die Person Bock auf Nacktfotos hat :man_shrugging: … ich wohn in Berlin… ich glaub, es wäre leichter Leute zu finden, die Aktfotos wollen statt Narbenfotos… bei Narben hätten sie ja nix selber von, es sei denn, man würde ne Fotoreportage machen und deren Story erzählen… :stuck_out_tongue: :face_with_hand_over_mouth:

Hat ich hier doch sogar im Forum leicht angedeutet irgendwo :thinking:
Ging bspw um Hospiz und dementsprechend Abschied vom Leben als Thema… dann Totenbett bspw dass es damals auch eine Zeit gab, dass noch nach dem Tod ein Familienfoto gemacht wurde… oder Unfälle… Holocaust… RAF… Krieg… Suizid… war interessant… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Dieses ist mein fünfter Beitrag in diesem Thread.

3 „Gefällt mir“