Eine… Katze?
PSP
Hatte ein Klassenkammerad in der Berufsschule damals, wollte ich mir ursprünglich damals auch holen. Aber habs nie, weil mein Geld in den PC ging.
Du meinst den Nintendo Switch-Vorläufer von Sony?
wirft eine Zweite Katze dazu…
Nein, die Sony Smartphones.
Ja und du hast Grüße von ihr geschickt, deshalb grüße ich zurück. Lies doch mal deine eigenen Beiträge!
Forderst du eine Mod auf, ihre eigenen Beiträge zu moderieren?
Was treibste?
In meinem Becher treibt Rum-Cola, in meinen Ohren treibt Gute-Laune-Musik, in meiner Seele treibt mich die gute Laune.
Pfui, spuck das wieder aus!
FTFY
Jetzt wo ich wieder the Witcher 3 spiele erscheint mir RdR2 schon irgendwie oberflächlich
Da fällt mir ein, ich hab ja noch Brandy.
Kannst du das näher erläutern? Habe keins von beiden gespielt, aber plane, mir eventuell “Switcher3” zu holen.
Mach mir RDR2 nicht mies.
Ist halt das typische Rockstar Problem. Die Welt ist recht schnell leer, die Charaktere vor allem in den Nebenquests sind stark überzeichnet. The Witcher bietet da mehr Tiefe, die Welt hat an jeder Ecke irgendwas zu entdecken. Ist aber meckern auf hohem Niveau, zumal der Witcher seine eigenen Schwierigkeiten hat, vor allem weil das Spiel dann doch langsam in die Jahre kommt.
Ok, kauf ich doch nicht.
Danke für die Antwort!
Auch wenn Witcher 3 für dich langsam in die Jahre kommen mag: Meinst du es lohnt sich trotzdem für jemanden wie mich, der noch nie mit der Reihe in Kontakt kam und weitestgehend ungespoilert ist?
So schlimm wie in GTA ists nicht.