Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

So kann man sich ordentlich am Köter abreagieren.:beanwat:

Wer?

Selbst wenn, würd ichs trotzdem kaufen. Hatte ja mit GTA auch eine Menge Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ja, the Witcher würde ich jedem empfehlen der halbwegs RPG affin ist, wobei der Anfang halt recht zäh ist. Durch die ersten 4 bis 5 Stunden muss man sich ein wenig durchkämpfen, aber danach entfaltet es sich mehr und mehr.

3 „Gefällt mir“

Und allesamt Arschlöcher in GTA V.

Die Hauptfigur von einem das Leon gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke! Dann hol ich es mir wohl. Langwierige Starts stören mich nicht. Ich gehöre zu denen, die in RPGs immer dreimal die NPCs ansprechen um zu schauen, ob sie was anderes zu sagen haben.
Ich bin also schmerzfrei was Langwierigkeit angeht, da ich sie selber erwarte. :supa:

4 „Gefällt mir“

Das wird super.

1 „Gefällt mir“

Ja, GTAV war ja sehr satirisch/zynisch.

Ich habs nie komplett zu Ende gezockt, aber das liegt vollkommen an mir.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber selbst von Leuten denen man hilft, kriegt man auf die Fresse:
IIIIIhhhh, ich werde von meinem Verlobten gejagt und bedroht, HILFE.
Sich darum kümmert.
WIE KANNST DU SHWEIN MEINEN VERLOBTEN BELÄSTIGEN??:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:
:expressionless:

Meinst du Witcher 1 oder 3? :thinking:

Gute Nacht und schlaft gut.

2 „Gefällt mir“

Ebenso!

Guten Morgen

So Xenoblade Chronicles 2 durch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und wie lautet deine Einschätzung?
Gerne ausführlich, oder - wenn du keinen Bock darauf hast - auch gerne nur eine Bewertung auf einer Skala von 1 (ultraschlecht) bis 10 (ultrageil).

1 „Gefällt mir“

Ich fand Xenoblade X ganz geil…die mechs und das Umfeld war echt schön…nur sehr langwierig…

1 „Gefällt mir“

@schlynch Hast du gerade deinen ersten positiven Beitrag hier im Forum verfasst? :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

Bin gerade mit dem Abspann durch und muss mich noch ein wenig sortieren. Gerade jetzt die letzten Stunden waren verdammt geil.
So gehooked würde ich jetzt tatsächlich ne gute 8 von 10 geben, natürlich komplett persönliche Präferenz, keine objektive Bewertung.

1 „Gefällt mir“