Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nö. Ich habe prinzipiell immer, zumindest zum Großteil, positive Sachen gepostet. Nur werden negative Beiträge meist direkt bestraft und wesentlich heftiger gewertet. Habe dann nach einem Post damals direkt einen Bann bekommen, obwohl das wirklich eine Ausnahme war. Seitdem ist das ganze natürlich ein wenig negativ belastet. Ich komme nurnoch, wenn ich was zu meckern habe. Nicht wenn ich, wie immer bisher in den Jahren zuvor, den Kanal verfolge und abfeiere. Die Mods hier sind halt recht fragwürdig, was ihr handeln angeht. Würde man posten wie ein Ede twittert und in Sendungen redet, wäre man gleich gebannnt.

Boah kann sein, keine Ahnung. Meine Eltern sind diesbezüglich die Reiseleiter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin den ganzen Tag wach :sweat_smile: Bin halt jetzt wieder daheim :blush:

Ftfy.

1 „Gefällt mir“

Dahoam is dahoam :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts?

Dialekt kann so anstrengend sein

horst fucking seehofer hats mal wieder getan … xD was ein volldepp …

2 „Gefällt mir“

Gut, danke! :blush:

Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Was hat er denn schon wieder angestellt? :simonhahaa:

Stimmt! Besonders wenn alles durcheinander geht :smile:

Ganz gut, bis auf ein wenig Kopfschmerzen. Der Wetterumschwung war wieder bemerkbar.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es momentan Fachwissen aufnehmen und zeitgleich überhaupt verstehen was die Leute sagen

2 „Gefällt mir“

Ok… Das musst du schon näher erläutern :thinking:

Wo bist du denn?

Hats bei dir geregnet? Bei uns war heute fast Sommer angesagt :sweat_smile:

Bin momentan in Süddeutschland bei einer neuen Firma. Bin nun die erste Woche hier und es gibt schon Kollegen mit einem sehr krassen Dialekt

1 „Gefällt mir“

Nein, eben wegen des guten Wetters. War doch vorher nur noch trüb und regnerisch.

1 „Gefällt mir“

Solange du nicht in Niederbayern bist, ist das sicher noch harmlos :smile:

Okay Niederbayern wird von meinen Reisezielen gestrichen