Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beangasm: richtig guter Film

1 „Gefällt mir“

dabei ist die saison schon vorbei :thinking:

Nee, keinen Bock auf aggressive Vollspacken die meine Tür eintreten wollen. Das letzte mal, dass hier jemand die Polizei gerufen hat, die 100m weit weg sitzt, haben sie 45 Minuten gebraucht, ein Säugling wurde mißhandelt und ein Mann ist vom Balkon gesprungen.

Ich habe das Wort Hansa herausgehört. Keine Ahnung wann die spielen. :smiley:

Besonders der R1-fahrer :grin:

Den film insgesamt fand ich irgendwie nicht so ganz toll. aber das mopped-dingens war gut gefilmt :smiley:

mir hat da bisschen auf auflösung gefehlt.
klar, es kann auch n film ohne resolution geben.

Aber dann bitte auch keine auflösung anteasen und dann nicht abliefern :smiley:

war für meinen eil ein wenig zu schwurbelig, so gesehen :ugly:

Vielleicht gibts bei der Hansa ein Aufnahmeritual für ausländische Spieler, die erstmal in einer erniedrigenden Prüfung beweisen müssen, dass sie der Hansa dienen dürfen. :thinking:

Ich fands super^^

Und ich mag es, mit großen Fragezeichen zurück gelassen zu werden. :smile: und der Sound :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen.

Der Film ist verdammt atmosphärisch und dicht von der sound-kulisse her.

1 „Gefällt mir“

Ich bedauere jeden Spieler der hier seine Lebenszeit verschwenden muss.

Ah yanar döner, a-acayipsin

Apropos! Mein Döner Imbiss hat jetzt “Der Gerät”, dieses Ding was automatisch Fleisch abschneidet.

Zukunft!!! :woman_astronaut:

1 „Gefällt mir“

und wie funktionerts?

Das ist ein Roboterarm der an das Fleisch fährt und an dem so ein Kreissägen Dings ist.

ja i kno, aber bringt das ding irgendeinen mehrwert?

Die Jungs müssen nicht mehr selbst schneiden und man hat weniger verbranntes Fleisch. :man_shrugging:
Dem Kunden bringt es am Ende keinen Mehrwert wenn man davon ausgeht, dass sie das Fleisch nicht verbrennen lassen.

@Stubbinator

1 „Gefällt mir“

TerraX & die ganzen Arte-Dokus die es inzwischen auch offiziell auf YT gibt :ok_hand: dieses TerraXpress is eher ein spinoff um mit dem Namen TerraX Leute anzulocken und gleichzeitig seichtere „Dokus“ zu machen (Meiner Meinung nach nicht so geil ^^)

und wärend ich das gerade schreib zieh ich mir gerade eine Doku von arte rein :smiley:

2 „Gefällt mir“