Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Hier mal als Erinnerung falls ihr das nicht vor Augen habt.

  1. Juli bis 2. August Sommer-Mini-LAN

Dauert nicht mehr lange. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt jetzt erst auf, dass mein letzter Post auf den völlig falschen Post geantwortet hat.

Naja, jedenfalls hattet ihr Recht, diese Handwerkerdokus sind auch ganz nice. Die Dokus haben nicht dieses RTL-Reality-Niveau, bei denen die nur die Leute dumm machen, und Matteo streut immer mal eigene Erfahrungen ein.

2 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass es richtige Dokus vom WDR sind.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Selbst das scheint aber nicht mehr so selbstverständlich zu sein, wenn ich mir sowas wie Terra Xpress mal angegucke. Gibt leider auch ÖR-Formate, die sich an den Privaten orientieren, um “aufregend” zu sein, aber so tun als wären sie Bildungsfernsehen.

Ok, das wusste ich nicht.

Deine Feststellung ist aber schon richtig. Wenn man überhaupt vernünftige Dokus erwarten kann, dann eigentlich vom ÖR. Auf den Privaten gabs selten mal gute Dokus von BBC, ansonsten scheint dort eher sowas wie vom amerikanischen History Channel aufgetischt werden, der alles andere als ein ernsthafter Bildungssender geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Was hat denn Andi geleaked damit das ganze Sonntags-VOD gelöscht wurde/wird? :smiley:

Irgendwelches Nudes von Claude.:beanthinking:

Großartig!

2 „Gefällt mir“

Muss ich mir nach der spätschicht mal angucken :sweat_smile::+1:

Der Maler oder ist das irgendeine popkulturelle Referenz?

Nur ein dummer Joke. :hugs: Andi hat irgendwas vertrauliches aus der Bonjwa Cloud gezeigt.

Da haste mich aber dran gekriegt. Ich würde es Andi absolut zutrauen, die absurdesten Nacktbilder irgendwelcher Maler zu zeigen.

2 „Gefällt mir“

Steht für Freitag im Plan. :slight_smile:

hab ich schon mitbekommen,freu mich drauf!

Es ist so wunderschön :ugly:

poke2

CC: @DaDude1987

1 „Gefällt mir“

susp_bean_24x24

2 „Gefällt mir“

aster ist anscheinend nicht dabei,weil er krank ist.

Maurice erzählt von seinen Beziehungen und seinem Singledasein. Interessante Geschichte, nur den Chat sollte man dabei allerdings nicht lesen. Teilweise ziemlich sexistisch.

2 „Gefällt mir“

aussergewöhnlich für twitch chats :kappa:

2 „Gefällt mir“