Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

und wie funktionerts?

Das ist ein Roboterarm der an das Fleisch fährt und an dem so ein Kreissägen Dings ist.

ja i kno, aber bringt das ding irgendeinen mehrwert?

Die Jungs müssen nicht mehr selbst schneiden und man hat weniger verbranntes Fleisch. :man_shrugging:
Dem Kunden bringt es am Ende keinen Mehrwert wenn man davon ausgeht, dass sie das Fleisch nicht verbrennen lassen.

@Stubbinator

1 „Gefällt mir“

TerraX & die ganzen Arte-Dokus die es inzwischen auch offiziell auf YT gibt :ok_hand: dieses TerraXpress is eher ein spinoff um mit dem Namen TerraX Leute anzulocken und gleichzeitig seichtere „Dokus“ zu machen (Meiner Meinung nach nicht so geil ^^)

und wärend ich das gerade schreib zieh ich mir gerade eine Doku von arte rein :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ah Zeitverschwendung? :florentin:

geht. Schon ein bisschen albern, aber auch n bisschen witzig. Hätte gern mehr Action mit eiza gonzalez gesehen statt von diesel.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ists bei Vin Diesel auch fast immer so seine Filme sind eher so Semi geil aber so ne gewisse unterhaltsame Albernheit haben die alle.

2 „Gefällt mir“

Kommt hin^^

Vin Diesel war für den Film doch nur kurz im Green Screen und im Film gerade mal 10 Minuten.

Kann ich so nicht bestätigen^^

Und klar, ne Menge greenscreengelöt und cgi.

Yo wie schafft das dieser Knossi um diese Uhrzeit 140.000 Zuschauer zu haben? Ich wusste gar nicht, dass es Kanäle mit so vielen Zuschauern gibt. Eigentlich müsste RBTV das doch auch schaffen.

Der Content ist gerade nicht schlecht. Aber 140k ist unnormal viel. Vor allem für die Uhrzeit. 140k Leute. Das ist ne Großstadt.

Ich schreib das jetzt einfach in den Spam Thread weil ich keinen Plan habe in welchen Thread die Frage gehört.

Glücksspiel und Clickbait Asi Content ziehen nun mal mehr Zuschauer als alte Männer. :eddyugh:

Zum Phänomen Knossi gibt es auch ein dem Walulis sein Video.

Bei seinem Glücksspiel hat er aber nie so viele Zuschauer oder? Dieses Alge Alge Alge rumgeschreie kann ich mir auch nicht geben und ich finde das auch falsch junge Menschen zum Glücksspiel zu animieren aber das da auf dem Campingplatz finde ich ganz angenehm. :smile: Die Zuschauerzahl ist trotzdem krank hoch! :smiley: Das schwankt da halt um 10k hoch und runter, was für RBTV schon ne Nummer ist.

Gleich holen die ne Haarschneidemaschine und einer bekommt die Haare geschnitten. Das will ich noch sehen bevor ich pennen gehe!

Er ist halt ein Phänomen und hat sich eine gute Community aufgebaut. :smiley:

Dass Twitch sowas zulässt, aber es bringt halt Geld.