Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Alle sind Budi.

https://twitter.com/EduardLaserToGo/status/1284420997886685184

1 „Gefällt mir“

Budi ist nicht da ^^

(2:34 für Leute bei denen der Timestamp nicht läuft)

Dieses beschissene Intervallfasten und diese beschissenen Leute, die nach meiner Essenszeit grillen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass die da auch ne Bühne hatten und Sido und Pietro Lombardi da auch aufgetreten sind und Monte mit seinem Lambo da war. Da ist ein 6-stelliger Betrag schon realistisch, wenn das alles bezahlt werden musste.

Einerseits ist die Produktionsqualität krass hoch mit den ganzen Kameras, Regie, Requisiten, Ton, Technik, Spielzeuge (Wasserski, Lambo), Bühne, Drohne, usw. und andererseits gammeln die da stundenlang einfach nur mit dem Handy in der Hand vor der Kamera. :rofl:

Tim Bendzko? Ist die Wissenschaft zu weit gegangen? :sadsimon:

Das ist doch sowas wie Fynn Kliemann, oder?

Weiß ich nicht. Macht Fynn Kliemann grauenhaft generischen, pseudo sentimentalen Deutschpop?

Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Saufen!

1 „Gefällt mir“

Jo

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ist das bildlich dargestellt der letzte post von real…b…dude? :smiley:

1 „Gefällt mir“

neues vom König :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das bin ich am Wochenende. Schon etwas fies das zu filmen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

“World´s End” Trivia:

As this is the conclusion of the “Cornetto Trilogy”, the characters are seen eating peppermint with chocolate chip ice cream, what the Cornetto green wrapper represents. According to Edgar Wright, green represents science fiction and extraterrestrial elements, which is the main motif in the film. For Wright’s other films, Shaun of the Dead (2004) used red and strawberry flavor, symbolizing blood and zombies, while the second part, Hot Fuzz (2007), it was blue and vanilla, symbolizing the police

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

schön mit BMW mopped :grin:

1 „Gefällt mir“

:alien::alien::alien:
:alien::alien::alien:
:alien::alien::alien: