Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:shocked_rikon:

:cat_knife:

:mist:

2 „Gefällt mir“

Das DPD-Paket befindet sich gerade wieder in der Zustellung. Na, ob es heute den Weg zu mir findet? :grimacing:

3 „Gefällt mir“

:male_detective:

Was hast wieder bestellt?

2 „Gefällt mir“

Einen Schuhschrank.

Seit 5 Monaten wohnen wir in der neuen Wohnung und in all der Zeit hatten wir keinen vernünftigen Schuhschrank gefunden. Eigentlich wollt ich hier lokal irgendwo was kaufen, gern auch gebraucht, aber die waren meist zu hässlich, zu unpraktisch, hatten die falschen Maße usw. Jetzt haben wir einen aus dem Internet.

2 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde ^^

4 „Gefällt mir“

Hallo zurück! :wave:

1 „Gefällt mir“

Ziehe ich zurück

Spamerus interruptus

3 „Gefällt mir“

Nun, mir wurde gerade per Mail mitgeteilt mein RKTBNS-Zeug sei um 11 bei mir persönlich abgegeben worden. Kleiner Spoiler: Ich war daheim, niemand hat geklingelt, kein Paket vor der Tür, kein Zettel im Briefkasten. Werde wohl nachher mal bei den Vermietern nachfragen ob die was wissen.

3 „Gefällt mir“

Huhu :doge_finger_guns:

Oh ja, mein Freund wartet auch sehnsüchtig auf die Hose, die heute kommen müsste.

Viel Erfolg, dass du fündig wirst.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Schuhe nicht einfach so hinstellen? Ich Kauf die teuren Snraker ja nicht um die in einen Schrank zu stellen. Die Leute sollen beim reinkommen sehen das ich Reich bin

Deswegen wollten wir einen offenen Schrank :stuck_out_tongue: Also quasi ein Schuhregal. Nicht zu hoch, weil er sonst den Jacken in die Quere kommt, die an der Garderobe hängen. Aber auch nicht zu klein, damit da mehr als nur 3 Paar reinpassen. Und idealerweise so, dass man oben eine Ablagefläche hat, weil zB auch unser Router da irgendwie Platz finden muss. Tja, und dann muss das ja von der Breite und Tiefe her noch auf den vorgesehenen Platz passen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar keine sneaker, muss ich gestehen

Hallo Runde