Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

wäre ein grund ihm eine allerletze chance zu geben :grinning:

aber morgen fang ich erstmal noch mal mit Vampyr an

1 „Gefällt mir“

:hugs:

:cactus:

Die Beerdigung von Elizabeth Taylor begann 15 Minuten verspätet, da die Schauspielerin sich gewünscht hatte, zu spät zu ihrer eigenen Beerdigung zu kommen.

8 „Gefällt mir“

Der See im Königskeil ging aus einer Bagger­grube hervor.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

:beansad:/:rikon:

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Moin Moin

1 „Gefällt mir“

@davkind

Bonus Blade Trivia

Snipes hat absolut keine Lust auf Blade Trinity gehabt, dass er sich in einigen Szenen geweigert hat, seine Augen zu öffnen. Die Augen wurden später digital eingefügt

1 „Gefällt mir“

Krass. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Huhu Pinsler! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wer war so intelligent und hat seinen Splater-Drop im Zustand der geistigen Umnachtung statt nach Freiburg nach Hamburg geschickt und darf jetzt 2 Wochen bis zum nächsten Turn nach oben darauf warten?

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

1 „Gefällt mir“

Endlich Zuhause :beanmad:

die Zelda Decke ist bestimmt sehr glücklich

willkommen daheim :slight_smile: :beankiss:

Damit kann ich meinen Chef erwürgen

1 „Gefällt mir“

:beanomg: aber es ist doch die Zelda decke

Ist der neue Job auch scheiße?

Danke, hatte schon ne Frust Pizza, weil ich immer noch dran sitze :beansad: