Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Eben sah es für mich so aus: Sie hat etwas verliehen, das er aber zeitnah zurückbekommt. Statt darauf zu warten, kauft er es neu.
Dass er gerne drei Monitore statt bisher zwei hätte, war zu dem Zeitpunkt meiner Aussage unbekannt.

5 „Gefällt mir“

Wenn jeder sein eigenes Konto hat darf jeder kaufen was er will. Hat man ein Gemeinschaftskonto, ja dann darf er nichts kaufen

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo die Klarstellung erfolgte, kann dann der Boykott ja aufgehoben werden. Auch wenn ich einen Wechsel meine Stimmabgabe in erwägung ziehe nachdem Tillion den Rufmordbeitrag von Esco dem Lügenmod geliked hat. vllt gönne ich ihm nun keine Handhabe über sein Geld mehr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt es die Regel, was fürs Kind ausgegeben wird, darf Papa sich auch was für den gleichen Wert aussuchen. Sonst heult nachher jemand bei ToysRus an der Kasse

6 „Gefällt mir“

Was ist mit Mamas? Manche wollen vllt auch ein cooles Lego-Set haben?! (Ich glaub, ich wär so ne Mama)

6 „Gefällt mir“

Mama bekommt ja von Papa haushaltsgeld. Davon darf sie sich dann kann auch alles kaufen. Wichtig ist eigentlich das jeder sich was kaufen darf.

Du bekommst gerne ein Lego-Set :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Expert hatte auch nix…

Will man eigentlich nur Blödsinn im Spam schreiben und nun fühle ich mich wie der Kerl

4 „Gefällt mir“

:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Nur noch überall 4k riesen TV oder orbitant teure monitore

Schade

1 „Gefällt mir“

Wollte letztes Jahr kleinen Fernseher fürs Schlafzimmer. Plan war unter 40 Zoll. Was soll ich sagen jetzt hängen 10 cm vom Fußende an der Wand ein 55Zoll monster. Kauf einfach einen großen.

2 „Gefällt mir“

Bei dir im Speziellen erzählter viel ja.^^
Über meine Wenigkeit aber auch. :smile:

:doge_finger_guns::cat_knife:

ich meinte damit: du kriegst ja nur mit was hier passiert - sei froh!

Ich meinte damit: du kriegst ja nur mit, was sie hier erzählt - sei froh!

Ist Peter Zwegat eigentlich noch angesagt? Hab da noch Sticker Entwurf rumliegen. Weiß aber nicht ob man den Typen noch kennt

1 „Gefällt mir“

Marah lacht immer noch über ihm bei Switch Reloaded

1 „Gefällt mir“

Fündig geworden!

1 „Gefällt mir“

Leider. :pleading_face:


Einigen wir uns darauf, dass Esco einfach einen an der Wurzel hat okay? :slight_smile: