Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Tja, dann hat Mama recht und du kannst dir jetzt kein Spielzeug mehr kaufen. Aber der Monat ist fast vorbei, dann kriegst du ja wieder was

Real hat keinen passenden… Ziehe ich halt weiter noch nen Kilometer mehr laufen! Ab zu medimax

Du bekommst den schon Mittwoch wieder? Sorry, aber dann bin ich auf der Seite von Ferkelpups.

5 „Gefällt mir“

Mein Plan ist 3 zu haben!

Uh wir wählen Teams? Spannend! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sie hat allen Läden Bescheid gegeben, ihre Monitore flott aus dem Sortiment zu nehmen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zum Verhandeln musst du sagen, dass du fünf brauchst und lässt dich dann auf drei runterhandeln :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Sonderspende ist raus.

2 „Gefällt mir“

Entscheidet: Wer hat das Sagen über die Finanzen? Darf Tillion selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt? Muss er nachfragen? Wer hat Recht?

Seid ihr…

  • Team Tillion
  • Team Ferkelpups

0 Teilnehmer

(x) mir egal, Hauptsache es bleibt spannend!

nein nein, hier werden gefälligst Seiten gewählt!

2 haribo Tüten 4 Cent gespart #dankemerkel

Kommt gleich die nächste Umfrage, ob man eine Seite wählen soll oder ob es einem egal sein darf? :smiley:

NaMaMe beim Lachyoga

6 „Gefällt mir“

Medimax hat noch zu ab zu expert noch mal nen km laufen

1 „Gefällt mir“

Hier geht es nicht um demokratie, sondern um… :thinking:
Jedenfalls nicht um Demokratie!

1 „Gefällt mir“

So viele Kilometer für einen Monitor, den die Frau dir verbietet :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ist die Fragestellung unfair! Ich boykottiere diese Wahl!

1 „Gefällt mir“

Ja, schlimmer als Hitler :unamused:

1 „Gefällt mir“

Aber darum ging es ja. Tillion hat seine Frau gefragt ob er Geld ausgeben darf und sie hats verboten, aber 150 Euro für Schuhe und 170 Euro für Stoff ausgegeben ohne fragen. Jetzt geht Tillion trotzdem los und kauft sich was - die Frage: darf er das? Hätte er auf seine Frau hören müssen? Oder muss er doch gar nicht fragen?

1 „Gefällt mir“