Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

naja ich lauf gleich zum Real und kauf mir einen … mir doch egal :slight_smile: ich frage halt trotzdem wegen der Reaktionen schon mal im Vorfeld abzuwägen :smiley:

Ja Mann, lass dich doch von ihr nicht so unterdrücken!

(ich hab gestern ein Video von Walulis gesehen über Männerechtler, von denen einige meinen, Männer werden ja so unterdrückt und die Feministinnen würden die armen Männer verweichlichen uns so Kram…)

3 „Gefällt mir“

:smiley: sie geht halt davon aus das ich mir nen 40" oder so kaufe für 200-400 euro :smiley:

ich lasse sie in ihrem glauben :smiley:

1 „Gefällt mir“

You go girl

2 „Gefällt mir“

ich halte ihr ja auch nicht vor das sie alleine diesen Monat 170 euro für Stoffe zum Nähen ausgegeben hat :smiley: wo kommen wir denn da hin … ^^

1 „Gefällt mir“

Mir verweicht der Feminismus höchstens das Hirn.

hach endlich ist Hella Mewis wieder frei … wer zum kuckuck ist das …

Ich kenne nur Hella von Sinnen.

Plus die Schuhe sollte also ein 300 Euro Monitor fairerweise drin sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ey, mit diesen 170 Eur werdet ihr und eure Kinder eingekleidet! Und tolle Taschen und Kissen und so. Das ist was komplett anderes, okay?!

1 „Gefällt mir“

oh moment mal … ich mach mal eben nen Foto von den sachen die wir von nem verwandten zurück bekommen haben … wait a min! und das ist nicht mal alles! (nur 2-3 größen)

1 „Gefällt mir“

Mission Abbruch… Mission Abbruch… Der Feind liest mit… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Deswegen wieder lieber um 23:43 Uhr in der Tiefgarage treffen

4 „Gefällt mir“

ok Mission tv beginnt sie ist aus dem Haus … gogogo

2 „Gefällt mir“

sie können nicht losfahren da die Nachbarn gerade ihre Möbel bekommen … :smiley: wtf …egal ich geh trotzdem …ich nehme den hinterausgang über den Fluss … #esbleibtspannend

3 „Gefällt mir“

Bin aufgeflogen… Ich solle nicht so viel Geld ausgeben :joy::+1:

4 „Gefällt mir“

Hast du wieder dein Taschengeld für Süßes ausgegeben? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Leider

1 „Gefällt mir“

#freetillion666

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“