Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

muss mir die doku wohl auch langsam mal angucken…^^

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich :slight_smile: jetzt schon Legenden entstanden

1 „Gefällt mir“

Hab ich dank der ganzen Memes auch inzwischen irgendwie Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

mach es 5/5

1 „Gefällt mir“

Immer dieser Gruppenzwang! :beanfeels:

youtube einfach random weiterlaufen zu lassen ist immer wieder schön. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Neues Dedachu-Merch? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Meine Anfänge in der schwarzen Elektroszene - noch bevor die Cybers kamen :heart_eyes:
Der Tanzstil erinnert mich bis heute ans Duschen :joy:

Hast du auch in den Kino+ - Thread geschrieben? :thinking:

1 „Gefällt mir“

noch nicht, da wollt ich vermutlich montag ein bisschen die werbetrommel rühren, wenn das aktuelle Thema schon läuft. :smile:

Aber fühl dich frei, es auch schon zu verbreiten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach nee, mach mal ruhig dann - ist ja jetzt dein Baby :slightly_smiling_face:

Außer, du hast gar keine Lust zu, dann könnte ich es übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich trag kein Gelb. :thinking:

Och, von unterschiedlichen Leuten die Empfehlung zu bekommen ist bestimmt an sich nicht verkehrt. :smile:
Fehlende Lust dazu hab ich aber nicht., keine Sorge. :grin:

Das ist schwarz :face_with_raised_eyebrow:

Aber das Dedachu trägt Gelb. :roll_eyes:

Rinderkraftbouillon. welch zauberhafter klang. :nicenstein:

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde diese gewaltverherrlichenden Äußerungen nicht okay von dir. Ich werde das wohl bei der nächsten Nachbarschaftsratssitzung ansprechen müssen!

1 „Gefällt mir“

ich glaube er hat sich im nachhinein aber entschuldigt oder so

davon will ich sticker haben!