Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Guten Mittags Spam!
Bleibt wenn möglich im Inneren eines Gebäudes und nicht groß raus. Dann könnt ihr euch einen Kreislauf-Kollaps wie ich ihn eben hatte ersparen.

6 „Gefällt mir“

Das Video ist auch gut.

Willst du Karamell Eis aus meinem Gefrierfach?

Nur wenn es vegan ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hats jetzt angenehme 25° und es ist leicht bewölkt. Perfektes Wetter zum Rausgehen :blush:

Ich wüsste nicht was daran übertrieben ist.
Beim CJ gibt es nur absolut hirnlosen Bullshit, der im besten Fall „nur“ dumm ist und im schlimmsten Fall an einer Straftat grenzt.
Das hat für mich nix mit Kritik oder Ironie zu tun, das ist nur ein riesiger dampfender Haufen Scheiße.

2 „Gefällt mir“

Na klar hier.

1 „Gefällt mir“

@anon72401629

1 „Gefällt mir“

Ich verteidige sicher nich den CJ, aber du schreibst gerade auch sehr viel Bullshit^^

3 „Gefällt mir“

Ich baue mir jetzt ein Eishaus.

2 „Gefällt mir“

Weißt du, da fahre ich extra nach Hamburg und das Wetter denkt sich nur „Haha du Otto, wie schmecken dir 33°, Sonne und weder Wind noch Wolken!“
:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung.
Der Einkauf heute war für meine auch zu viel, wir hätten es besser wissen müssen.:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch die Möglichkeit zu mir zu kommen :smiley: Die nächsten Tage werden auch noch richtig erträglich :gunnar:

Sehr erwachsen, wirklich :clap:

1 „Gefällt mir“

Hat er etwa keine 150h Arbeit reingesteckt?

Ich hab mir gedacht das passt zum CJ „Humor“… :ugly:

Ich bin nicht mal wirklich selbst im CJ aktiv :man_shrugging:

Aber schön wie man hier gleich abgestempelt wird anscheinend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit den Beleidigungen gegen Simons verstorbenen Vater bin Ich da endgültig durch mit.

1 „Gefällt mir“

War zum Glück direkt vor der Haustür. Hab mich reingeschleppt und erstmal was getrunken und ne Stunde geschlafen.

2 „Gefällt mir“