Was haltet ihr von einer Roast-Show von RBTV?

Warum soll man sich mit diesen Nasen auseinander setzen?
Das haben die doch gar nicht verdient… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer ist denn jetzt schon wieder CJ. Ich muss mir echt mal zwei Wochen Zeit nehmen und YouTube kennenlernen :man_shrugging: :beanthinking:

Ich werde den hier sicher nicht verlinken, aber google einfach mal RBTV circlejerk.
Aber mach das auf eigene Gefahr. Da findet man meist nur echt widerliches Zeugs…

1 „Gefällt mir“

Das ist der Circle Jerk. Ein Sub-Reddit von RBTV-Kritikern. Teilweise mal ganz lustig, zum großen Teil aber Jammerei und Gebashe gegen einzelne Bohnen.

Lass es lieber. Lohnt echt nicht

1 „Gefällt mir“

Naja, man kann es auch dezent übertreiben. :roll_eyes:

grafik

4 „Gefällt mir“

Was ist für dich denn widerlich dort? Und so widerlich dass du es nicht verlinken willst?
Bist ja echt unentspannt oder?

Das ist das coole Subreddit, wo alle Bohnen rumlungern, aber jeder natürlich die Klappe halten muss.

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema, dem Vorschlag eines Roast-Formates und weicht nicht davon ins Off-Topic ab, danke euch!

Ist korrigiert! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist redditbeans? :beannotsure:

Roast Format wie das Hater-Interview von WWW wäre super gerade weil der CJ nicht wirklich roasted sondern mehr heult anstatt wirkliche kritik auszuüben.

2 „Gefällt mir“

ja ich finde auch dass es nicht nur reines rumgeheule sein sollte. Der Ansatz mit dem Hater-Interview wäre super. Jemand sammelt die besten Hater-Kommentare und stellt diese, die richtung wäre auch gut. Oder wenn die Beans alle untereinander sowas machen würden, denke ich wäre auch ganz gut. Ich mag es wenn Eddy und Nils sich haten. Budi und Simon bekommen dass bestimmt auch gut hin,

2 „Gefällt mir“

Wenn die BENS Bock auf mehr Beleidigungen und Toxizität hätten, könnten sie auch einfach ein neues Royal Beef veranstalten. Das käme sicherlich auch bei den Zuschauern hundertmal besser an als irgendeine pubertäre „Roast-Show“.
Den Bock haben sie aber offensichtlich derzeit nicht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es lustig oder traurig ist das man an deinem Schriftbild direkt erkennen kann wie du dich sonst woanders äußerst aber Fakt ist das du offensichtlich das Prinzip einer Roast show nicht verstanden hast und es nicht darum geht jemanden direkt zu beleidigen sondern auf humorvolle art jemanden oder dessen „Macken/Eigenschaften“ zu kritisieren…

Wie denn und wo ist dieses „woanders“? Das Land der Benutzung von Satzzeichen? :neutral_face:

Und danke, ich weiß, was ein Roast ist. Google du doch mal die Definition, dabei wirst du vermutlich auch auf Begriffe wie „Beleidigung“ oder „Schimpfworte“ stoßen. Die gehören dazu, übrigens auch bei den Interviews von WWW.
Ich persönlich nehme mir heraus, solche Roasts cringeworthy zu finden. Ist ja dein gutes Recht, das anders zu sehen, aber Fakt ist, dass die Hauptbohnen schon auf relativ sachliche und gut begründete Kritik, wie man sie hier im Forum häufiger liest, teilweise nicht mehr sonderlich positiv reagieren. Da braucht es nicht viel Denkleistung, um darauf zu kommen, dass noch bissigere und derbere Formulierungen wahrscheinlich nicht mehr Anklang finden, zumindest nicht, wenn sie von außen kommen.

2 „Gefällt mir“

das Letzte BEEF hat den Namen nicht verdient und ist eine Frechheit gewesen. Da ist Kritik mehr als angebracht. War mit das schlechteste was sie hätten machen können. Wenn sie wieder sowas vor hätten sollen sie lieber nichts mehr in der Richtung machen.

Ist das schon dieses “roasten”, oder ist das noch normales pöbeln?

1 „Gefällt mir“

Ich würde es Roastbeef nennen.

4 „Gefällt mir“