Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Manchmal schockieren die hintersten Ecken meiner Festplatten sogar mich. Hätte mir einer erzählt, dass das nur ein Traum war, hätte ich es geglaubt, aber das hier hat es damals ja wirklich gegeben.

Es brauchte damals wie heute echt nicht viel Kreativität beim Text, um einen Sommerhit zu kreieren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Simpler times…

Mich macht das Video so fertig. Hast alle klischeehaften Darstellungen von Ureinwohnern, Inuiten etc. dabei, die damals absolut selbstverständlich waren. :sweat_smile:

Call on meeeeeeeeee

The Pizza Hut, the Pizza Hut
Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut
MC DOOONALDS, MC DOOONALDS

Spätestens ab da waren doch alle Chancen dahin, dass uns jemals intelligentes Leben aus dem All überhaupt kontaktieren will. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schlottis Geheimbund?

Im Grunde geht es mir gut. Heute besuchen wir endlich mal meine beste Freundin und ihren Mann. Die haben wir seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen und in der Zeit haben die Nachwuchs geworfen.
Ansonsten leicht besorgt, da hier im Ort Carports von nem Spinner angezündet werden

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Klingt ja nach ner feinen Sache. Da wünsche ich schon mal viel Spaß!

Alter, was ist denn da schon wieder für ein Spinner unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Gibs da Aufnahmerituale?

Vielen Dank!

Ja keine Ahnung, wie man auf so nen Scheiß kommt. Sind jetzt 4 Vorfälle innerhalb von ein paar Wochen. Der Ort hier ist klein. Daher haben wir jetzt ne Kamera beim Carport…

Tada :sparkles:

Das beste ist aber der neueste von Glasperlenspiel. Die haben sogar zusammenhängenden Text aber der ist pure Fremdscham.

Da sind mir sogar diese Max Giesingers und Revolverhelds mit ihrer Fake Dorf Romantik lieber.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht ^^

Och Gott, das… ich habe zu oft Eddys MoinMoin mit Adeeele und Glasperlenspiel gesehen, ich kann die so oder so nicht mehr so wirklich ernst nehmen. :joy:

Und dabei hat er mit einem Punkt sogar nach wie vor Recht: Du kannst ihre Musik komplett runterbrechen auf ‚‚Wir sind frei - yolo‘‘.

1 „Gefällt mir“

Ob das mit jeder Band geht? Revolverheld: “Damals auf dem Dorf, kennste?”

1 „Gefällt mir“

Oh, lustiger Gedanke. :smiley:

Adele: ‚‚Ich wurde schon wieder verlassen. :sadsimon:‘‘

1 „Gefällt mir“

Was noch? :thinking: Mein musikalischer Horizont ist leider nicht sehr weit und Popmusik höre ich eigentlich nur auf Arbeit, wo ich es muss.

5 „Gefällt mir“

„Weil es echt ist!!!“ :notes:

1 „Gefällt mir“

Das ist so meta, weil nichts unechter ist als diese beiden Kasper. :ugly:

1 „Gefällt mir“