Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die werden mich jetzt wohl öfter sehen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

SIEBZEHN!!!

1 „Gefällt mir“

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :beanfeels:

Ihr seid einfach so verrückt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:partying_face:

„Sport der bullies“ ist es auf keinen fall, auch wenns natürlich ausreisser gibt.
Dafür sind spielmacher und Ausnahmetalente wie Ovechkin oder Gretzky der gegenbeweis. Technik, Können, Teamgeist, Technik und Geschwindigkeit zählen viel mehr als rein „physisches Durchsetzungsvermögen“, nenn ichs jetzt mal. Selbst Crosby als richtig guter spieler hat bisschen bockig hart zu beginn seiner karriere und sich nach ner weile gefangen :man_shrugging:

Wie gesagt, ich wäre ehrlich überrascht, wenn man pro NHL Team noch auf 2, oder sogar 1 dedizierten Enforcer kommen würde, der für das körperliche zuständig ist. Ryan Reaves und Tom Wilson fallen mir da spontan ein, und beide lassen bei weitem nicht so oft due fäuste fliegen, wie man denken mag.

Nur prügelnde Bullies kommen erst garnicht ins spiel.
Prügelnde Bullies die für ihr Team einstehen gibts ab und an, aber die sind oft gefährlich weil dann das team strafen fressen kann, was dem gegner in die hände spielt. Und da das Spiel an sich eher schneller, taktischer und technisch anspruchsvoller wird als langsam und brutal, bringts das überhaupt nicht.

gibt genug regeln die den Körpereinsatz regeln. Saubere Checks sind erlaubt auf Spieler, die im Puckbesitz sind. Aber es gibt Strafen auf Behinderung, Halten, Stockschläge, unerlaubten Körpereinsatz, etc.

Prügel lassen sich manchmal eben nicht vermeiden wenn das Spiel so schnell und hart zugeht. Da muss man halt das schlechte mit dem guten nehmen.

Sonst hat man halt sowas nicht

oder auch keinen Carey Price, der einen Puck wie ein Ninja eine Kugel durchschneidet und ablenkt

oder einen Korpisalo, der den Gegner wunderbar liest und seine Hand schon genau da hat, wo der Puck n 2 Sekunden sein wird

und mal ehrlich, ne gepflegte Prügelei zwischen Rivalen, das macht schon irgendwie spaß :smiley: Da wird auch niemand einfach so verdroschen aus jux und dollerei. Und wenn doch ein unschuldiger mal was abbekommt, wirds dem anderen vom Team meist doppelt zurückgezahlt :man_shrugging:

Ach ich glaube das doch nicht wirklich.
Das sind halt die Klischees des Sports.
Selbst American Football musste sich ändern, da ist es logisch dass auch Eishockey seine Spieler mehr schützt.

Trotzdem vergisst man nicht so legendäre Sachen wie der Fight Mode in EAs NHL Reihe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das waren noch zeiten in den älteren NHL-spielen.

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

Sommer 2020

5 „Gefällt mir“

Bei soviel verschiedenen Sachen, wie @nordlurch gefühlt jeden Tag kocht, müsste sie gefühlt jeden Tag 2 Einkaufswagen Zutaten einkaufen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oderr man probiert gerade Hello Fresh aus und bekommt alles in den Mengen die man braucht

1 „Gefällt mir“

Mooooment!
Damit hätte ich nicht gerechnet! :beanomg:

Jetzt hast du meine Illusion zerstört. :beansad:

Viel zu warm

1 „Gefällt mir“

Weg damit! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ha Ha Ha. :simonhahaa:

Hat ja super funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Und zu empfehlen ?

Ich weiß, was für ein Event wir spätestens bei der nächsten GamesCom haben…

1 „Gefällt mir“

Bisher ja, waren aber erst 2 Gerichte.