Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

ja und :slight_smile:

Habt ihr keinen Ikea in der näheren Umgebung?

Wobei wir wohl auch nach Köln müssten, wenn es den in Heerlen nicht gäbe. Das wären dann auch 70 km.

Duisburg … vielleicht oder Osnabrück …aber das ist alles fast gleich weit weg … die strecke nach Kamen kann man ganz gut fahren über münster und dann auf die a1

Dann würde ich da vorher mal Online gucken ob der dort überhaupt auf Lager ist.
Warenverfügbarkeit ist gerade ne ganz schwierige Geschichte.^^

2 „Gefällt mir“

Gönnt ihr euch danach ne Portion Kötbullar?

Hast du too old to die young schon gesehen? Das war für mich eine perfekte Serie. :smiley: praktisch ein zehnstündiger Film, eine abgeschlossene Geschichte und einfach geil. :beangasm:

(Ist auch ein prime original :slight_smile: )

kommt drauf an wie voll das da ist vielleicht nehmen wir da wieder welche mit :slight_smile:

:white_check_mark: …da ja aber die liefern den nicht …

Wenn ihr vormittags fahrt, dürfte es doch recht leer sein, oder? Sommerferien sind ja jetzt vorbei.

Ich drück die Daumen.

:simonhahaa: …naja ikea halt … mal gucken was da morgen früh abgeht ^^

diese Serie :beangasm:

Dann ist der im Haus zwar verfügbar aber nicht im Zentrallager. Die Sachen werden nicht aus dem Haus geliefert sondern für Lieferungen nach Hause kommen die aus nem seperaten Lager.^^
Daran wirds liegen.

2 „Gefällt mir“

nein der ist generell nicht lieferbar!

oh fuck …ich bin so böse aber xD diese Szene … großartig … Folge 6! 10 min vor ende :smiley:

Hab kein Netflix.
Werde ich mir auch nicht holen.
Ich gucke zu selten Serien und Filme.
Lohnt sich für mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich. Wüsste echt nicht, wo ich zwischen RBTV und Gaming noch groß was unterbringen sollte. :sweat_smile:
Außer alle paar Jahre in maximal 2 Wochen 100 Folgen One Piece wegballern.

4 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute! Ich ernte sonst immer nur fragende Blicke, wenn ich sage, dass ich weder Netflix habe, noch vorhabe mir das zu holen.

3 „Gefällt mir“

du hast disney+ …du lümmel

Geht mir genauso. Dabei verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit Filmen. :slight_smile:

Ja, aber kostenlos für sechs Monate und seit jetzt 4 Wochen oder so nicht mehr reingeschaut. Meine Kinder haben glaube ich zuletzt einen Film geguckt, den wir aber auch so haben. Wir waren nur zu faul den Medienplayer zu starten.

2 „Gefällt mir“

1 jahr disney+ … 1 oder 2 folgen geguckt … kein bock mehr auf den mist :smiley: