Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

mr%20bubz1

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Lord Whiskas?

1 „Gefällt mir“

Schade dass daraus kein richtiges Lets Play wurde.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber bitte in einem anderen Zusammenhang…

ich weiß auch nicht :smiley:
und dabei gibts sogar genug familienmitglieder bei mir, die mir den Hendrix schon schmackhaft gemacht haben :ugly:
Da bleib ich gern beim Buckethead, Stevie Ray und auch Joe Satriani :fuerdaswasesseinwill:

Mir ist da bem Hendrix zu wenig drive dahinter, wenn das sinn macht. Und ich fühl das einfach nicht so :smiley: Bei mancher Musik steig ich sofort durch, wie beim Stevie Ray oder Big B, und bei manchen brauchts ne Weile bis ichs durchstiegen hab, wie bei Dream Theater.

edit: Wenn man „Joe Satrini gif“ googlet, ist der 5. Vorschlag eins vom Buckethead.

Can’t complain :beansmirk:

LEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEENDDDAAAAAAAAAAAAAAARY WOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRMMMMMMMMMMHOOOOOOOOOLE!
Hail Hoots!
for the glory of dundee!

:beangasm: :studio_microphone:

Doch kein Leckerli!

busted

1 „Gefällt mir“

LEEEEEEEEEEEROOOOYYY nJENKINS!!!

oh my god he just ran in!

1 „Gefällt mir“

Dashaternichtgetan :beanomg:

Hattadoch! Hattadas!

crying%20screaming%20cat

1 „Gefällt mir“

surprise Motherfucker!

1 „Gefällt mir“

@nordlurch @Marah

2 „Gefällt mir“

Polnischer Todes-metal am Abend. :beangasm:

Von den dreien würde es zumindest SRV auf Platz 5 schaffen bei mir :smiley: Buckethead hab ich mir aber auch ne Zeit lang gegeben! Aber Jimi ist schon Top2, eher 'ne 1b als ne 2. Er ist einfach was den Sound angeht ein Grenzgänger (das ganze bending, die distortions durch Whammy bar und pedal) ohne dabei die Harmonie oder den Flow zu verlieren. Was den Vibe und die Leidenschaft angeht ist Hendrix einzigartig, niemand kann so viel Emotionen erzeugen. SRV ist halt technisch einfach super clean; etwas zu clean, da fehlt das Unberechenbare/Schmutzige, was Hendrix hat.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mr Bubz kontert mit Dimensionsriss