Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beangasm:

Ich fand die Musik in den letzten Jahren sehr schunkelig mit viel schenkelklopf-humor, weniger radikal oder smart als früher. Hatte schon Sorge die Jungs werden mir alt.

Zu punk ist. Neben dem Thema ist ja auch die Struktur und der ganze Aufbau weitgehend ähnlich. Die Parallelen sind mir schon ziemlich unelegant ins Gesicht gesprungen. Find das Lied jetzt nicht scheiße aber Punk ist kann man schon sehr gut vergleichen und ist dann im Vergleich auch besser auch was den Bruch angeht (musik vs Inhalt) , was ich immer etwas doof finde, denn wenn ich ne “Neuauflage” höre find ichs immer schöner wenn ich auch nen qualitativen Sprung nach oben bemerke

Ähnlich, würde ich sagen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert. :beannotsure:

So einer bist du,? Uff…

Das erklärt vieles :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ihr könnt auch gerne reinschauen bin noch mit ein paar FTL Runs beschäftigt.

https://www.twitch.tv/davkind

Lasst gerne ein Follow da.

#Werbung

Du folgst mir nicht wie bist du drauf gekommen?

Das dachte ich bei M&F tatsächlich auch, da hast du Recht.
Die Parallelen zwischen Punk ist und dem neuen Lied sehe ich irgendwie immer noch nicht, außer im Thema und darin, dass alle drei singen. Punk ist ist jazzig (und ja, das ist ein Kniff, der was hat und irgendein Kniff hätte dem neuen Lied auch gut getan), mit einem Ausbruch am Ende, das neue geht da viel direkter los.

1 „Gefällt mir“

:smirk_cat:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich find den textlichen Aufbau auch ähnlich wo sie immer irgend etwas aufzählen und dann erklären dass das punk ist bzw dass alles punk ist. Und genau das mein ich halt. Punk ist ist nicht identisch aber halt weil es spezieller ist und mit Erwartungen bricht, was einfach genau das ist, was die Ärzte von anderen Bands abgehoben hat. Das neue Lied will ich gar nicht halten, es ist nicht scheiße oder so. Aber mir fehl das gewisse Extra ärzte, wenn du verstehst was ich meine

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Funktioniert alles nicht so wie ich mir das vorstelle. Hab drei Kaffee schon und bin richtig genervt :smile:

Geschenke von Kollegen? Sowas will ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was versuchst du denn mit Videokassetten, das nicht klappt? :smiley:

Ja, so langsam verstehe ich es. Ich hab deine Aussagen übrigens auch nie als Hate verstanden, ich bin halt immer noch in der Fangirlphase und das macht es mir schwer, mehr zu empfinden als: Juhu, neuer Song, alle drei singen (was in der Regel bedeutet, dass sie das Lied gemeinsam geschrieben haben, was ein gutes Zeichen ist, da sie ja beim letzten Album alles getrennt gemacht haben und das hat ihnen gar nicht gut getan).

1 „Gefällt mir“

Das heißt Facharzt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ja das letzte Album war der Grund warum ich mich auf dieses zunächst nicht gefreut habe und dachte "bitte hört auf bevor mein tolles Bild von euch zerstört wird weil ihr den schlussgong nicht hört :frowning: " aber die fangirlphase ist der grund warum ich Tickets für die neue Tour habe (sollte sie denn irgendwann stattfinden)

1 „Gefällt mir“

Ich war auch mal ärzte-fangirl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

%C3%84rzte

2 „Gefällt mir“

Glaub der blöde Laptop ist zu schwach auf der Brust um Videodateien zu bearbeiten und zu schneiden :sweat_smile:

Apropos Gschenke…
Dein Päckchen hab ich vergessen :grimacing: Ich versuche, es heute zur Post zu bringen!

2 „Gefällt mir“