Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Er ist anders und daher vielleicht nicht direkt zugänglich, aber ich mag den neuen Song. Kann aber sein, dass ich einfach nie aus der Fangirlphase herauskomme, wenn es im die Ärzte geht.

1 „Gefällt mir“

lass dich nicht von gesellschaftlichen Konventionen abhalten

1 „Gefällt mir“

Echt findest du den so anders? Ich war tatsächlich ein bisschen enttäuscht, dass sie quasi “Punk ist…” noch mal machen, nur mit anderem Sound aber im grunde ist es beinahe das selbe Lied. Aber ist mir immer noch lieber als die letzten Sachen. Irgendwie wurde mir das alles ein wenig zu viel Schlager mit den letzten Veröffentlichungen

Aber nur oberflächlichen. Durch die nase im Hirn rumstochern ist ätzend. :beanmad:

Was stand denn auf dem Plan außer Twin Peaks und Essen (das ist doch der übliche Plan, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder)? Ne Serie kannst du ja überall schauen und an Schnecken und selbst an Gänsestopfleber wirst du auch irgendwie rankommen.

1 „Gefällt mir“

Ach, einfach nur so. :beannotsure:

Moin, werter Lurch. :beannotsure::coffee:
(Ich tue mal so, als wäre das heißer Kakao.)

1 „Gefällt mir“

Kurz davor Rechner und Videokassetten anzuzünden sonst alles gut. Bei dir? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen auch! :beanjoy:

Alles fit?

1 „Gefällt mir“

Die Wärme genießen und mal wieder zur Ruhe kommen und zu lesen steht eigentlich immer an erster Stelle. :smiley: hier ist ja leider schon wieder Wintereinbruch und ich kann meine internetsucht zuhause noch weit schlechter überwinden als im Urlaub, wo das eu-weite mobile Internet allerdings auch schon problematisch ist. :smiley:

Neben twin peaks außerdem noch diverse Filme. :smiley: ein paar Fassbinders und so.

Mit “Punk ist” hat es ja nur das Thema gemeinsam. Ich fand es schon anders, allein durch die teilweise leicht verzerrten Stimmen. Das ist ja nun nicht Ärztetypisch.
Zu viel Schlager? Was meinst du damit konkret?

Was haben sir dir getan? :smiley: Hab grad im Büro ein Geschek von meiner Kollegin für mich entdeckt. total süß. Eine selbstgenähte Maske und ein Gemüsebeutel.
Müsste jetzt eigentlich mal nach der Post gucken gehen, aber bin noch zu müde.

2 „Gefällt mir“

Fit… naja. Müde :smiley: Und wie sieht es bei dir aus?

Ach, wer weiß, vielleicht ist das Wetter in zwei Wochen ja wieder top. Internetsucht ist natürlich wirklich hinderlich. Sonst musst du dir noch spontan eine Unterkunft in Deutschland suchen, dann hast du deinen PC nicht vor der Nase und gute Chancen auf schlechtes Internet (war jetzt am Wochenende in der Eifel, das Hotel hatte kein WLAN und mobil ging nur Edge).

1 „Gefällt mir“

Wo warst du denn in der Eifel?

Na ich, wer sonst?

Aber dafür kriegst du gratis 5G in deinen Körper verpflanzt!

In Strötzbusch. Wir waren zu einem 90. Geburtstag (keine große Feier) in der Nähe eingeladen.

Ich glaub dir kein Wort :beannotsure:

Ach… nee… :simonhahaa: das ist nicht so meins. :smiley: