Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nanunana

die sind auch zum teil schon in den Läden

3 „Gefällt mir“

Hab gerade mal reingehört. So ganz leicht kann ich dich da verstehen^^

1 „Gefällt mir“

Der ist schon lange im Bett damit er sich wundern kann warum er um 5 aufwacht :face_with_hand_over_mouth:

Genau, bei Nanu Nana hab ich den gesehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heavy Trip hat echt so seine höhen und tiefen aber die Szene in der
das Rentier im Schredder stecken bleibt und der Gitarrist seinen Geistesblitz dadurch bekommt hat mich echt erwischt.
Die war so super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Film hat vom Tempo was von Napoleon Dynamite. Der kommt irgendwie kaum vorwärts, bzw. ist der an sich sehr unspektakulär :smile:
Aber dass der Drummer stirbt hätte ich niemals gedacht. Das hat mich echt gewundert.

ich hab den noch nicht zuende geguckt mir kam da was dazwischen. :ugly: Aber der hat echt gute Szenen aber wirkt dann zwischendrin auch etwas nervig. Irgendwann hole ich den mal komplett nach.

1 „Gefällt mir“

Oh, hoffentlich hab ich nichts verraten.

:kappa:

Habt ihr Metalhead gesehen? Hatte den an gleichen Tag wie heavy trip geguckt, welcher mir insgesamt n bisschen zu mau war, wenn auch die oben erwähnte Szene super war. ^^

Metalhead ist im Gegensatz zwar nicht quatschig sondern eher drama, in meinen Augen aber n richtig guter Film. Mit richtig guter Mucke^^

Hab ich auf der Liste.
Soll ja auch echt gut sein. Und klar als Metalfan bin ich da eh schonmal hellhörig^^
Lords Of Chaos fand ich auch ganz gut obwohl ich kein black Metal Fan bin.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Deathgasm gesehen?^^

oh ja der ist herrlich bescheuert^^ Hab den sogar auf Blue Ray hier

1 „Gefällt mir“

Jo, der war auch machbar. :smiley:
Bei metalhead geht’s allerdings auch in die schwarze Richtung. Von den ganzen metalfilmen für mich aber definitiv der beste. :smiley:

Klar^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch auf meiner Liste

1 „Gefällt mir“

Nur halt nicht sowas deutlich humoriges wie bei deathgasm oder heavy trip erwarten. :smiley:

Das ist ja eigentlich bekannt, dass das wirklich an sich ein Drama Film ist oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich, ja. Sticht damit aber halt aus der „Reihe“ hier hervor. :smiley:

(Aber witzig fand ich da schon auch einige Szenen^^)

:beangasm:

1 „Gefällt mir“