Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Moin

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht so schön :confused: Aber ein lächeln von der kleinen Schlotterine macht das sicher wieder gut :hugs:

Mein Kollege ist leider diese Woche auch noch krank. Wird also wohl wieder ziemlich stressig, aber von dem was ich gerne machen würde, werde ich wieder nichts schaffen :roll_eyes:

Moin Stubbi altes Haus :beangasm: Wie gehts, wie stehts?

1 „Gefällt mir“

Etwas verschlafen, aber okay soweit und selbst?

1 „Gefällt mir“

Moin, Herr Pinsler! Müde, aber gut. Und selbst? :beanjoy:

Seit wann muss ich am Steuer wach sein!? \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schmeckt bestimmt geil :yum:

Wie kommt das? :thinking:

Top motiviert… noch :sweat_smile:

Gut, dass du ein Bett auf vier Rädern hast :smiley:

:point_up:

:shocked_rikon:

Zu spät ins bett und dann schlecht geschlafen

1 „Gefällt mir“

Heute wenigstens frei?

Wäre er nicht runter gefallen noch besser bestimmt^^

Ney, Nachtschicht

Aber dann bis Samstag frei^^

Ach das kann doch mal passieren :joy:

Hört sich nach einer :supa: Woche an :nicenstein:

1 „Gefällt mir“


Spiele mit Füchsen? Nur in Fuchssocken! @Dedalos

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@nordlurch ist heute wieder gut gelaunt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh, die Moderatoren durften an WE gar nicht aktiv moderieren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gab’s denn was zu moderieren? Soweit ich das mitbekommen habe, war doch hier komplett tote Hose.

Erklärt dann wohl auch, warum der „Extinction Rebellion“-Werbethread so lange existieren konnte.

3 „Gefällt mir“