Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

die Box von der Seifen Ablage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der arme Drucker. Gestern erst angekommen und schon darf er schuften ohne Ende :smiley:

Hast du die Druckvorlagen aus dem Netz oder hattest du die selbst erstellt?

puh ans selbst erstellen traue ich mich noch nicht ran erst mal welche aus dem netz wegdrucken :slight_smile:

aber irgendwann erstelle ich auch eigene sachen :slight_smile:

heute noch auf der Liste … Darth Vader als Buddah und Werkzeug Halterung für an den Drucker wo ich alles aufhängen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ey @Midgar ist das nicht was für dich?

image

1 „Gefällt mir“

Hmmm🤔

2 „Gefällt mir“

Das dürfte dann nach „Italienische Heldensagen“ das dünnste Buch der Welt werden :kappa:

Winterreifen kommen drauf.

3 „Gefällt mir“

Echt? Also ich bleibe bei der Stoffmaske. So ein Reifen riecht komisch und ist auch auf Dauer verdammt schwer.

3 „Gefällt mir“

Ne, die Reifen sind für meinen Pkw, damit ich den Winter überlebe.
Ich muss warten. :sleepy:

Habe ich auch vor mir die Tage. Wird wieder eine kostspielige Angelegenheit :expressionless:

Hast du mal eine App dazu versucht?

Aber hab aktuell das gleiche Problem :smiley:

Echt?
Was fährst du denn?
Porsche?

Zum Glück nicht :smiley: Aber ich brauch neue Allwetter-Schlappen für ein SUV. Die sind, wenn man da was Gutes möchte, immer relativ kostspielig. Klar - macht einen jetzt nicht arm und so, aber ich hätte das Geld lieber anderweitig verprasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee noch nicht, aber ich hab auch schon überlegt ob ich sowas mache.

wie so ein Autounfall :smiley:

Und wahrscheinlich wäre es auch so ein nerviger Hit geworden

Hab eine die einfach „Trink Wasser!“ heißt. Die zeigt eigentlich nur an, wie viel zu schon getrunken hast, erinnert dich in bestimmten Intervallen und gibt dann vor, wie viel du zu dem Zeitpunkt dann trinken solltest.

Und wenn du das nicht tust, hat der süße Oktopus Kopfschmerzen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auf den Kopf? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ohh nein, nicht @Squidward

1 „Gefällt mir“

Leider. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen guten elektrischen Rasierer, da mein alter nicht mehr so möchte wie ich.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, gibt’s aber schon zuhauf auf Youtube solche Mitschnitte von allem^^

1 „Gefällt mir“