Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die Quote für ein Prädikat liegt je nach Jahrgang und Bundesland zwischen 5 und 20%, Durchfallquote ist meist 20-30%. Aber wenn man mal Pech hat und ein Thema drankommt, was nicht/nicht gut gelernt wurde oder wo die Klausurensteller einfach assi sind, dann passiert das schneller als man denkt.

Zumindest in den späteren Semestern. Ich habe auch einige Rechtsgebiete im Studium ausschließlich mit Eigenrecherche und Buchlektüre bestritten. Wenn der Professor zwar fachlich gut ist aber didaktisch eine Null und man in der Vorlesung eh nur aufs Handy schaut, dann kann man gleich in der Bibliothek lernen.

So schnodderig ist der gar nicht. ^^

:face_with_raised_eyebrow:

Ich hab doch nur einmal kurz NaNaMe angeschnupft. :beannotsure:

Lassen Sie das! :beanwat:

Ich hab dafür sogar ein Herzchen bekommen. :beannotsure:

genau so! :smiley:

Wer außer Shmebulock und Knusperverbot hat noch den Namen geändert? :roll_eyes:

Verbreite hier keine schlechte Stimmung hier ändert niemand seinen Namen.

Wer weiß das schon :female_detective:

Was ist da jetzt eigentlich die Lage? Ich habe zuletzt gelesen, dass YG ihnen bisher kein Comeback ermöglicht und sie auch nicht auf Tour dürfen. Gleichzeitig sieht man aber keine Spur von denen selbst auf Social Media. Ende August kam ja Ice Cream raus und das haben die wohl während der Corona-Zeit gedreht. Bereitet YG jetzt die nächste Gruppe vor? (Ich bin da nicht im Thema. Habe aber trotzdem mitbekommen, dass YG und Jennie kritisiert werden. :smiley: )

Keine Ahnung :beannotsure:

Bei mir ist es aber ok, ne? :blush:

Ja :blush:

1 „Gefällt mir“

@Midgar übernehmen sie bitte …denn ich hab keine Ahnung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und davon ne Menge :kappa:

Wie geht’s Ferkelpups eigentlich?

Das mit yg ist ja schon vor kill this love hochgekocht, dachte das hat sich mittlerweile beruhigt, wobei ice cream ja nicht so doll angekommen ist aber das neue Album kam dafür super an vorallem in den USA

1 „Gefällt mir“

die muss das Kind bendigen …da der sich seit gestern in den Kopf gesetzt hat bei uns im bett zu schlafen … :cluelesseddy:

aber sonst ganz gut etwas Müde …aber ich glaub sie wollte gleich noch mal was hier schreiben :slight_smile:

ist ja nur noch ne Woche :slight_smile: (oder weniger)

Aber das Album hat doch nur 8 Lieder und die meisten kannte man schon vorher oder nicht? Ich glaube, dass die Fans das alle hören, weil es sonst nichts neues gibt. :smiley: Was hat es mit YG denn auf sich?

Der Name ist nicht zu sehr verändert und man hat dich eh oft Knuspi genannt. Das lass ich durchgehen.

1 „Gefällt mir“