Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Lurch! :beanpoggers:

Danach nenne ich die schlaustubbi.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe gelernt das man sich nachdem man mit Leichen hantiert hat und dann zu einer Geburt geht also um als Arzt das Kind zu gebären das man sich die Hände waschen soll.

Dann sinkt die Kindersterblichkeit.

1 „Gefällt mir“

Oh ich bin hier angekommen.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Habe es extra so komisch wieder gegeben weil das ja wirklich damals 1800 nochmals so war das den männlichen Ärzte mehr Kinder weggestorben sind als den Hebammen. Weil sich keiner die Hände gewaschen hat und die Männer häufig auch Leichen vergraben haben.

2 „Gefällt mir“

Ein schnoddriger Deda!

Hab mir schon gedacht, dass das früher gang und gebe war.
Damals wurden ja so einige abstruse Sachen gemacht

1 „Gefällt mir“

Nice die Seifen Box scheint im 2. Versuch zu klappen!

Cdprojectred ist jetzt Live

:cat_sip:

Ich würde sie auch gerne sehen! Hoffentlich gibt es die irgendwann auch woanders. Sag mal bitte wie viel da wirklich Doku ist und die Wahrheit hinter den Kulissen ist und wie viel einfach nur Werbung ist. 50/50?

meow_sip

100% Werbung teilweise hinter den Kulissen aber wer da mitmacht verkauft 100% seines Lebens!

Ich bin auch urlaubsreif. Das Hybridsemester schlaucht jetzt schon. :disappointed:

Also wie jetzt? Werden da auch kritische Szenen gezeigt wie in dem RTL Interview, offiziell gelöscht wurde oder ist da alles nur super toll und leicht? Der Typ von dem Plattenlabel soll doch sogar Geld von dem Mädels verzockt haben.

1 „Gefällt mir“

Ganz umsonst wäre es eh nicht, da im Januar bei bestandenem schriftlichen Teil noch eine mündliche Prüfung dran hängt. Und solange es jetzt kein Prachtergebnis ist würde ich eh nochmal versuchen es zu verbessern. Wäre halt einfach angenehm den Zweitversuch stressfrei machen zu können ohne Angst am Ende 5/6 Jahre für die Katz ohne irgendeinen Abschluss studiert zu haben.

Es ist wie kpop halt ist 100 Prozent insziniert trotzdem mal interessant was da so abgeht!

Ich habe Glück, dass ich eh nicht mehr von klassischen Vorlesungen abhängig bin und nur 3x die Woche feste Blöcke a 3 ,5 Stunden mit dem Repetitoriumskurs fürs Examen habe. Normales Studium muss echt ätzend sein aktuell, da beneide ich niemand.

1 „Gefällt mir“

Gibt es sowas überhaupt in der Realität? Ich höre immer nur, dass Leute sich wünschen, sie würden ein Prädikatsexamen schaffen.

Ist man in Jura nicht sowieso etwas unabhängiger? Kollegah soll doch mal parallel zu seiner Tournee studiert haben. :sweat_smile:

Ich denke auch immer wieder kurz darüber nach, das zu schmeißen. Ich weiß gar nicht, ob es das überhaupt alles wert ist. Habe aktuell nur keine Alternative.

Also sieht man da nur inszenierten Tanzunterricht usw. und keine Szene wo die gerne was machen wollen aber nicht dürfen weil das Label es ihnen verbietet usw?