Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:lying_face:

Willst du Stress? :beanrage:

Aggrolurch. :open_mouth:

:beannotsure:

Sie hat in einem Interview erzählt, dass sie als kleines Mädchen aus Thailand in Südkorea mit niemandem sprechen konnte, weil sie keine Sprache kannte. Beim Casting war sie bei YG in Thailand. Da war sie 13 oder 14. Sie hat Englisch und Koreanisch also nicht zu Hause gelernt. (und Mandarin bestimmt auch nicht) Generell fehlen einem ein paar Jahre mit den Eltern, wenn man mit 13 oder 14 von zu Hause wegzieht. :no_mouth:

Doch, Englisch konnte sie schon. Deswegen konnte sie sich auch nur mit Jennie zunächst unterhalten. Siehe Netflix Doku.

Auf jeden Fall sehe ich im ostasiatischen Raum die deutsche Sprache nicht als sonderlich wichtig an, vor allem da K-Pop jetzt erst so richtig im Westen und vor allem in Europa anzukommen scheint.

Okay, die habe ich noch nicht gesehen. Dann hat sie das bestimmt in der Schule gelernt.

Das bedeutet für mich noch nichts. :smiley: Viele Eltern bringen ihren Kindern ihre Sprache bei obwohl sie keine Bedeutung in dem Land hat. Sieht man auch hier in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

:circus_tent:

Ja bitte?
:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mal lieber nie angefangen zu rauchen. Scheiß Entzug :sweat_smile::exploding_head:

Stark bleiben, Ersatzbeschäftigung suchen, aufschreiben, welche Zigarette dir gerade fehlt und sich nicht verrückt machen, wenn du doch mal wieder eine rauchst. Das dürfte so grob die Antirauchfortbildung meiner Ausbildung gewesen sein (und halt Nikotinkaugummis, weil vom Hersteller veranstaltet).
Kurz: viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

@KingBronco69 schon so eine kostenloses rauchfrei Startpaket bestellt?

Du musst rauchen!

https://youtu.be/ttcS1Va9i60

1 „Gefällt mir“

Nein!

Rauch jetzt gefälligst! :beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

Nein niemals!

image

2 „Gefällt mir“

:werwolf:

1 „Gefällt mir“

wsHydIFY

2 „Gefällt mir“