Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Keine Ahnung… ich glaub scho. Ich glaube aber nicht, dass ich so lange durchhalte :smiley: Ich geb mir zwar redlich Mühe, aber naja…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht mal in welchem Land die Server sind. Wobei ich die Vermutung habe, dass die für mich derzeit zwei wichtigsten Systeme in Frankfurt stehen. Aber wer geht schon freiwillig nach Frankfurt? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Niemand.

:simonugh:

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

So, gerade war es soweit, ich hatte den ultimativen Corona-Schwurbler am Telefon: wusstet ihr dass wir in einer Diktatur leben, wir auf Verhältnisse wie 1933 zusteuern, und wenn wir jetzt nicht anfangen aufzustehen und uns wehren, ist das alles hier vorbei? Die Maßnahmen sind völlig unverhältnismäßig bei einer Sterberate von 0,017%!!!

Außerdem war er am 29.08. in Berlin bei der Demo dabei und die Medien haben ja ein völlig falsches Bild abgeliefert! Die haben mit einer Millionen Menschen friedlich demonstriert und der Neffe von John F. Kennedy hat gesprochen! Das muss man sich mal vorstellen! Der hält ne Rede die auch mit „ich bin ein Berliner“ endet und davon kommt NICHTS IN DEN NACHRICHTEN, Herr Hain!!!

Darf man schon wieder um 11 Uhr Alkohol trinken? Ich glaube ich brauche grade mal ein Bier :grinning:

10 „Gefällt mir“

Einfach nichts mehr schreiben, dann hat man auch keine Probleme.^^
Ich poste nur noch Bilder von Actionfiguren.
Sollen die Leute mit meinen Figuren diskutieren. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade fast wortwörtlich so im anderen Thread auch vorgeschlagen! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja gar nicht die Chance bieten etwas zu sagen was jemanden nicht gefallen könnte.

Tanzen und gute Laune haben!

1 „Gefällt mir“

Es wird nicht diskutiert.

Forenuser.

Hier wurde noch nicht gelöscht? In der Laberecke hat man schon aufgeräumt. :budi:

1 „Gefällt mir“

Doch doch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gerade kam die Lieferung mit neuen Hilfsmitteln und Zubehör an…23 Kartons…

2 „Gefällt mir“

Hier deine Lieferung.

:florentin:

Bild

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kommt ziemlich gut hin

1 „Gefällt mir“

Danke das hatte ich gerade nicht parat.

Ooh warte
Jetzt ist die Kursleiterin da mit noch mehr^^

1 „Gefällt mir“

Liefern die die Einzelteile für einen Mecha?

1 „Gefällt mir“

:sleeping: