Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

@Verwirrter
Hatte dein Avatar schon immer so rote Augen ? Oder macht das die Mütze ? ^^

1 „Gefällt mir“

Immer nicht. Aber Beanie war schon lange Teil von Pummeluffs Augen hier für mein Profilbild.

Okay, macht mir trotzdem Angst.
Ich sehe die Axt durch die Tür schlagen und dann halt nur „Pummeluff“ sagen (oder was auch immer der Sound ist).

1 „Gefällt mir“

Simon, bist du’s? :simonhahaa:
Aber ehrlich: mich beschäftigt eher an der Weihnachtsdeko meines Profils der Weihnachtsmannbart.
Immer wenn ich durch meine Beiträge hier mein Profilbild in klein sehe, muss ich stets erst an einem Mund-Nasenschutz denken als an einem Bart… Das war nicht meine Absicht bei der Bearbeitung. :sweat_smile:
Aber letztendlich, ob nun Bart oder ein vermeintlicher Gesichtsschutz: So oder so passt es aktuell. ^^

Hätte ich mal vorher auf’s Profil-Bild geklickt, dann hätte ich das ja auch größer gesehen ?!
(Und die Frage zu den Augen hätte sich geklärt ^^)
Aber wenn du dir Sorgen über den Bart machst, ist dein Rasierer auf der halben Strecke abgekackt ? Oder warum ist nur die linke Seite rasiert ?

Das hätte man durchaus auch netter formulieren können. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du beziehst gerade eine Aussage auf dich, die im Grunde nichts mit dir zu tun hat :thinking:

Zum Lurch ärgern reicht es. :doge_finger_guns:

Es ärgert sie, wenn du jammerst?

@Stubbinator mach sie fettig!

1 „Gefällt mir“

Bestimmt.

Nö, die sind zusammen. So ne nervige, „Wir trennen uns am Tag 2 mal Beziehung“. Deda heult quasi 3mal am Tag.

Das war doch nicht auf dich sondern Scheidungsrecht bezogen

1 „Gefällt mir“

Lügenherzer

1 „Gefällt mir“

Kommunikation ist in einer Beziehung das wichtigste. Missverständnisse können so leicht entstehen

Gleich knallt’s Herzilein. :beannotsure:

Wie sie als Paar zusammen arbeiten :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Freundchen…

Ich meins ernst. :beanwat:

Und hört dabei:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wie in Harry Potter und der Orden des Phönix. Der Hass auf Umbridge eint Harry und Cho :beanfeels:

3 „Gefällt mir“