Ich habe gute Laune, weil III

Das nimmst du zurück! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Verliebt, verlobt, verheiratet! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich…

Der Kreis des Bildes könnte ja einen Verlobungsring symbolisieren. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Schnitt

Schnell noch auf Schwerpunkt Scheidungsrecht umgeschwenkt.

2 „Gefällt mir“

Nein Danke, ich will in meinem Leben noch Spaß mit Beziehungen haben…

1 „Gefällt mir“

Ja und der T-Rex spiegelt den überwältigenden aber auch zerstörerischen Aspekt einer langjährigen Beziehung wider. Die minimalistische, aus Kontrasten bestehende Farbgebung repräsentiert die auf Extremen basierende Kommunikation beider User im Spam Thread.

2 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Habe gerade realisiert, dass ich vorhin anscheinend 2Liter Haferdrink an der Kasse vergessen hab :sweat_smile:
Zumindest befinden sie sich nicht in meiner Wohnung :sweat_smile::partying_face:

Und den Pfandbon hab ich auch noch :sweat_smile::+1:

Konzentration ist eine meiner Stärken :eddy:
:kappa:

5 „Gefällt mir“

falscher thread?

Nein. Alles gut.
Ich lach gern über mich selbst… und das bereitet mir Freude, wie schief das lief :grin:

Erst recht da ich mich gerad auf etwas Kakao freute und jetzt keinen habe :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Aber spätestens da müsste die Freude doch verfliegen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch freuen, wenn ich keinen Kakao mit Hafermilch trinken müsste :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Was würdest du bevorzugen? :eyes:
Also abseits von Tiermilch? :eyes::beansmirk:

Ich denk macadamia und mandel sind sicherlich besser als hafer für kakao… aber hatte ich keinen Bock drauf heute… und noch nicht so probiert… aber finde die Idee an sich gerad nicht unappetitlich…

Edit:
Ich versuche den Tiermilchkonsum zu reduzieren… und bleibe dadurch beim Käse flexibel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Finde Hafer und Reismilch am besten von den nicht tierischen Milchsorten :smiley:

1 „Gefällt mir“

hafermilch schmeckt eigentlich nicht übel :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Trinke nur vom Tier, habe aber schon Hafer, Mandel, Dinkel, Nuss und Soja probiert, alles nicht mein Fall geschmacklich. Aber vielleicht mit Kakaopulver besser.

Ist mir zu süß.

Reismilch müsste ich auch mal wieder holen… ist ein paar Monate schon wieder her :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 möchte erwähnen, wie sehr es mich immer freut, wenn du Threads nachliest. :+1:

6 „Gefällt mir“

Ich lese ein paar bestimmte… aber dann auch meistens recht aufmerksam :grinning::sweat_smile:

Danke sehr.

Auf was beziehst du dich denn gerade genauer? :eyes::male_detective:
Vielleicht ist es ja einer meiner „uff-zuviele-Beiträge-ich-les-quer“-threads… aber an sich scrolle ich mehrfach zurück, wenn ich irgendwo mal verstehekmn mag, um was es überhaupt gerad geht :grinning:

1 „Gefällt mir“