Hatte heute mein jährliches Beurteilungsgespräch und es war super. Nur Lob, Chefinnen sind dermaßen zufrieden, hach! Mein Kater hat sich während des Gesprächs natürlich auch vor der Kamera präsentiert.
24 „Gefällt mir“
Ja, wobei ich es noch nicht so ganz glauben kann und innerlich mehr misstrauisch als erleichtert bin im Moment
1 „Gefällt mir“
SoS
13. November 2020 um 15:47
3497
Wenn es eine Gehaltserhöhung gibt, weißt du warum
11 „Gefällt mir“
Es verbleiben rund 23 Stunden bis 3 Wochen Urlaub~
9 „Gefällt mir“
Nachtdienst (nicht sooo geil), aber ich habe im Edeka ne steinharte luftgetrocknete Knacker mitgenommen, es gab Snyders im Angebot - auch gleich für den ND mit eingetütet - UND es gab 18x0,33l Coca Cola Dosen im Stiegenformat im Angebot, da hab ich gleich zwei Pakete eingesackt und meinen Schrank auf Arbeit wieder ordentlich aufgefüllt. Die nächsten 20 Nachtdienste sind abgesichert
6 „Gefällt mir“
YYZJay
13. November 2020 um 21:38
3503
Bei mir nennt sich sowas eine Steige
Steige, je nach Gegend auch Stiege, bezeichnet ein das Packgut nicht vollständig umhüllendes, oben offenes Packmittel in Kastenform aus Holz, Kunststoff oder Pappe, das über Stapelhilfen verfügt. Vorwiegend werden Steigen zum Lagern und Transport von Obst, Gemüse oder Fisch genutzt.
Bei Steigen aus Holz bilden Dreikantleisten in den Ecken die tragenden Elemente für die Stapelung. Kunststoffausführungen sind auch mit beweglichen Verbindungen von Wandungen und Boden als Faltsteigen im Einsatz.
Ei...
1 „Gefällt mir“
YYZJay
13. November 2020 um 21:40
3505
Sowas ist keine Stiege.
Wo sind die Stufen, wie komm ich damit wo hoch und wieso hat man stattdessen nicht einfach einen Lift eingebaut?
1 „Gefällt mir“
Knuspi
13. November 2020 um 21:40
3506
Ich sag auch Stiege.
Vita Cola wäre btw besser!!
1 „Gefällt mir“
YYZJay:
Wo sind die Stufen
Etwa zum hoch steigen ?
Die gabs leider nicht im Angebot
1 „Gefällt mir“
YYZJay
13. November 2020 um 21:46
3509
du meinst Stiegen Steigen?
Das wär dann sowas hier:
Mit dieser Idee können wir Millionen verdienen
2 „Gefällt mir“
Und unser Firmensitz ist dann hier:
Stiege ist ein Ortsteil der Stadt Oberharz am Brocken im Landkreis Harz in Sachsen-Anhalt.
Die durchschnittliche Lufttemperatur in Stiege beträgt 6,5 °C, der jährliche Niederschlag 815 Millimeter.
Die in dem Ort befindliche Burg wurde vermutlich als Jagdschloss und zum Schutz des in der Umgebung früher betriebenen Bergbaus von den Grafen von Blankenburg gebaut und wird 1329 erstmals urkundlich erwähnt. Südöstlich des Ortes liegt im Selketal die frühneuzeitliche Wüstung Selkenfelde.
Am 1. Janu...
1 „Gefällt mir“
Ich hab extra nicht Knack wurst geschrieben
Knacker klingt aber nach Rentner