Ich habe gute Laune, weil III

Perversling!

8 „Gefällt mir“

Kein Kink shaming hier

1 „Gefällt mir“

Nach 9 Tagen frei zum Montagsbeginn 3 anstrengende Dienste gehabt (trotz guter Besetzung)… und jetzt sehr zufrieden damit schon wieder 9 Tage frei zu haben. :partying_face:
(Auch wenn es etwas einsam ist - erst recht dank Coronazeiten - kommt mir das sehr willkommen/gelegen mit den freien Tagen)

Dann diesen Monat nur noch 1x Frühschicht, 1xSpätschicht, 3x Nachtschicht :partying_face:


Eine komplett neue Kollegin hat echt ne krasse erste Woche erlebt… jeden Tag eskalierte irgendwas/irgendwer in der Kindergruppe… und diesbzgl. hab ich allgemein gute Laune, dass alles verletzungsfrei bei Patienten und Kollegen klappte :partying_face:
Und sowieso dass ich jetzt frei hab :grimacing:
Wenn man da länger arbeitet, ist man echt bei allem ganz vorn dabei… war echt sehr viel die 3 Tage :beansweat: … aber geschafft :partying_face: … und abschalten :partying_face:


Edit:
Am Mittwoch fragte mich der Abteilungsleiter gegen Ende in einer größeren Besprechung plötzlich, ob ich gesund sei … (blickte auf meine kurze Hose… ist halt seit Jahren eines seiner Lieblingsthemen bei mir… ging da auch gerad um Corona, passte also :grinning: )
Und die Stationsleitung meinte direkt, dass ich im Winter ja dann doch zumindest bei der Arbeit lange Hosen tragen würde seit ein paar Jahren :joy:

Ca. eine Stunde später sprach mich dann der Chefarzt auf meine kurze Hose bei einem kleinen St.Martinsumzug auf dem Innenhof an :sweat_smile:

Und zusätzlich dann noch auf Station neuere Kollegen… wobei ein Kollege direkt erklärte, dass dies evtl. schon mein Winteroutfit sein könne, da ich eine Jacke trage :sweat_smile:

= werd wohl langsam die langen Hosen nutzen :grinning::sweat_smile:
Vorbildfunktion bzgl. wettergerechter Kleidung und Infektvermeidung usw… :joy::+1:

5 „Gefällt mir“

Unser Kühlschrank konnte repariert werden! :supa:

4 „Gefällt mir“

Cool!

… literally!

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem gab es 3 fantastische Dinobilder vom großartigen @DoomDesign zu ersteigern. Besonders der T-Rex hatte es mir angetan. Irgendwann bin ich aus der Auktion ausgestiegen.
Da aber der liebe @Dedalos ein Herz für Lurche hat ersteigerte er den T-Rex und schenkte ihn mir. image
Nach einer Odyssee queer durch Deutschland ist der Dino nun wohlbehalten bei mir angekommen und verschönert fortan meine Wohnung


Danke euch beiden, die Wohnung ist gleich viel dinotastischer :beangasm: :lovenado:

23 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich spendabel von @Dedalos! Verdammt nett von ihm.

11 „Gefällt mir“

Spendabulos :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Selbstlos :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ihr mögt euch ja doch :beanjoy::face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Fehlerlos

1 „Gefällt mir“

Das nimmst du zurück! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Verliebt, verlobt, verheiratet! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich…

Der Kreis des Bildes könnte ja einen Verlobungsring symbolisieren. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Schnitt

Schnell noch auf Schwerpunkt Scheidungsrecht umgeschwenkt.

2 „Gefällt mir“

Nein Danke, ich will in meinem Leben noch Spaß mit Beziehungen haben…

1 „Gefällt mir“

Ja und der T-Rex spiegelt den überwältigenden aber auch zerstörerischen Aspekt einer langjährigen Beziehung wider. Die minimalistische, aus Kontrasten bestehende Farbgebung repräsentiert die auf Extremen basierende Kommunikation beider User im Spam Thread.

2 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Habe gerade realisiert, dass ich vorhin anscheinend 2Liter Haferdrink an der Kasse vergessen hab :sweat_smile:
Zumindest befinden sie sich nicht in meiner Wohnung :sweat_smile::partying_face:

Und den Pfandbon hab ich auch noch :sweat_smile::+1:

Konzentration ist eine meiner Stärken :eddy:
:kappa:

5 „Gefällt mir“